22.10.2013, 12:10
(22.10.2013, 11:55)Paul schrieb:(22.10.2013, 11:28)Marc schrieb: Und da hakt es schon, denn es gewinnt beim Fußball eben nicht immer die bessere Mannschaft - unabhängig von möglichen Fehlentscheidungen. Von daher: Ja, das will ich dir erzählen.
Ja, natürlich gewinnt nicht die bessere Mannschaft wenn die Regeln von einem einzelnen Kerl auf dem Platz ausgewürfelt werden.
Äh, du hast meinen Beitrag schon gelesen, oder? Beim Fußball gewinnt nicht unbedingt der bessere, sondern oft der glücklichere. Und das hat nichts mit Fehlentscheidungen zu tun...
(22.10.2013, 11:55)Paul schrieb: Gerade Tennis ist das absolute Positiv-Beispiel, dann wird das Spiel halt mal für 5 Sekunden unterbrochen, uuuh, besser als ne Minute Diskussionen Zwischen Spielern und Schiri während sich mal wieder ein Italiener Spieler auf dem Boden windet weil man ihn angehustet hat.
Oh, als wenn es auf dem Platz keinerlei Diskussionen geben würde, wenn per Funk jemand ein Foul gesehen haben will oder eben nicht. Das ist doch Wunschdenken. Der "Italiener Spieler" würde natürlich sofort wieder aufstehen, wenn der Mann vor der Glotze kein Foul erkannt hat. Klar...
Dieses dumme Lamentieren geht mir auch auf die Nerven. Aber da hilft keine Kamera, da hilft ne flotte Gelbe Karte.






