07.05.2009, 15:22
(07.05.2009, 12:32)oHeinricho schrieb: Jungs spielen Halo und Maenner spielen GOW
Genau wie dein Vergleich, sonst hätte ich nicht so einen Vergleich gemacht, denn ich kenne beide Spiele.
Um auf die Klammer einzugehen:
Was soll daran zu stark sein? Soll man etwa zuerst nur das Ohr des Gegners abschneiden und ihn stückchenweise filetieren bis man ihn erst beim 100ten Angriff getötet hat?
Schlagen...wer es nicht tut hat verdient zu verlieren.
Boom-Shot, mit der muss man auch erst mal zielen können und wenn der Schuss nicht sitzt gibts selten einen 2ten Versuch.
Der Bogen ist halt eine Art Super-Sniper, bei der man ein "Aufladegeräusch" hört und dann eben in Deckung gehen sollte, sonst gilt das selbe wie bei der Boom-Shot.
Der Mörser ist eine gute Waffe gegen Camper auf erhöhten Positionen, wenn man es nicht schafft zu reagieren, wenn man das charakteristische Geräusch hört und die Position wechselt, ist man selber Schuld wenn es einen erwischt.
(07.05.2009, 14:42)oHeinricho schrieb: ....und ich traue Dir als erfahrenen Spieler zu, dass auch Du erkennst, dass es bei GOW mehr gibt als Schlagen und Kettensaege
GOW ist in seinem Genre mein Lieblingsspiel, dass das Spiel aus mehr besteht musst du mir nicht sagen.
Wenn die Lags nicht wären würde ich es auch wieder online spielen, aber momentan ist das einfach nur mehr entnervend.
Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.