08.05.2013, 14:25
die netten gimmicks sind aber echt geschmackssache, ich will beim zocken auf den tv schauen und nicht auf den controller oder sonst wo hin. und der lautsprecher? kann nix, was meine anlage nicht auch (besser) kann...
soll ich jetzt wirklich ne liste mit funktionen der select-taste / back-taste auflisten?
kleines beispiel: scorescreen in online shootern. würde man das mit ins pausemenü packen, müsste man 2x drücken um das menü zu öffnen und zu schliessen oder müsste pause gedrückt halten, um im pause-menü zu navigieren. ausserdem kann man sich bei nem eingeblendeten scorescreen weiterhin bewegen - in nem pause-menü nicht. klar, man könnte sowas ja auch auf das "tolle" touchpad legen... aber ob so rumwischerei was taugt, bezweifel ich mal^^
funktionen wie minimap, level-ups oder zwischensequenzen überspringen könnte man hingegen ohne probleme mit ins pause menü packen.
soll ich jetzt wirklich ne liste mit funktionen der select-taste / back-taste auflisten?
kleines beispiel: scorescreen in online shootern. würde man das mit ins pausemenü packen, müsste man 2x drücken um das menü zu öffnen und zu schliessen oder müsste pause gedrückt halten, um im pause-menü zu navigieren. ausserdem kann man sich bei nem eingeblendeten scorescreen weiterhin bewegen - in nem pause-menü nicht. klar, man könnte sowas ja auch auf das "tolle" touchpad legen... aber ob so rumwischerei was taugt, bezweifel ich mal^^funktionen wie minimap, level-ups oder zwischensequenzen überspringen könnte man hingegen ohne probleme mit ins pause menü packen.