23.03.2009, 23:59
(23.03.2009, 21:35)HellRaser schrieb: Ganz erlich, wenn einige es schon erwähnt haben, ist der fünfte kaum noch basierend auf den alten teilen. Auch die tatsache das dieses Spiel der letzte teil von Resident Evil ist, ist es nur noch ein reines action spiel und kein Survival Horror game mehr. Keine geheimnisse mehr geschweige denn die frustrierenden Rätsel sind sehr sehr rah angelegt. Es mag sein das es Grafisch und spielerisch der absolute Hit ist, aber ist dennoch sehr schnell durchgespielt. Ich habe das Game an einem Tag zwei mal durchgespielt. Aber da ich ein Fan von Resi bin musste ich es haben und durchspielen, muss aber sagen das das Spiel im Multiplayer mehr Spaß macht, als alleine, weil die KI im Veteran und Profi Modus äh erlich gesagt SCHEI?E ist. Da es wie gesagt der letzte teil ist, hätte ich mir das Spiel mindestens doppelt so lang gewünscht. Abe man kann ja nicht alles haben, oder.
Stimmt nicht, Capcom hat schon indirekt den 6ten Teil angekündigt und zwar mit der Aussage das sie wieder mit einem völlig neuem Gameplay überzeugen wollen im RE Universum. Wenn du eine Quelle brauchst, sagst einfach ^^
MfG
PSN-ID: p_TaLoN_q