20.02.2009, 14:19
(20.02.2009, 14:02)G97yPreat schrieb: du bist nicht die einzige die mit den beschissenen leuten von epic probleme hat also ich weiß nicht was bei dir passiert ist aber das gleiche ist bei hundert anderen auch passiert epic kapiert es nicht das sie dringend was verbessern sollten das ist eine frechheit jemand muss die doch anrufen oder so sonst geht das ganze immer und immer weiter da ist gow1 tausend mal besser!!!
ich hab die leute schon tausend mal angerufen und habe dabei immer eine freche antwort zurück bekommen das hat zwar nicht mit ihren problem zutuhen aber es nervt wie eine zecke auf dem sack
@G97
Du hast garkeine Ahnung von dem was gerade bei Epic für das nächste Update gemacht wird.
Ihr könnt nicht verlangen, das wenn ihr euch bei Epic wegen einem Bug meldet, dieser gleich am nächsten Tag behoben ist.
Ein Update ist nicht gleich Update. Bis ein Update gebracht werden kann wird es von Microsoft ettliche male getestet.
Zudem gab es auch für GoW1, 2 große Updates bis das Spiel einmal gescheit lief, also erst Nachdenken, dann schreiben.
Wenn du einmal das Epicforum verfolgen würdest, würdest du auch sehen das Epic eine der wenigen Firmen ist, die auf die Wünsche von den Usern eingeht.
@Girl
Versuch einmal deinen Account "zu retten" sprich neu runterladen.
GT: maYbe qp






