Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Alle Savestats weg

Hi

ich wollte heute mit einem freund die GoW2 kampagne noch einmal spielen (splitscreen) habe mich ganz normal angemeldet und er sich auch.dann habe ich die kampagne gestartet. allerdings kam plötzlich die anzeige vom achievement tracking system dass ich irgendwie 10/30 mal active reload gemacht habe.dabei habe ich alle achievements schon bis auf die neuen und seriously 2.0. habe mich da sehr gewundert und bin zurück in die lobby gegangen und dachte k00l ich kann nicht mehr auf insane spielen und nur noch die ersten 2 missionen im 1. chapter spielen (hatte davor schon alles auf insane durch).dann bin cih zurück ins hauptmenü und aufs war journal.hier das gleiche alle meine collectibles und unlockables sind weg allerdings sind noch meine screenshots da. bei achievements ist nichts unlocked allerdings ist die leiste die anzeigt wie viel gamerscore ich in dem spiel habe noch bei 950.auch ärgerlich ist ich hatte 70 000 kills die jetzt alle zurückgesetzt sind.auch mein multiplayer rank ist weg.
also so gut wie alles bis auf die screenshots ist weg, ich hab zwar ncoh die gamerscore aber ist ziemlich beschissen.

wollte fragen ob jemand mir sagen kann ob ich irgendwas falsch gemacht habe und wie ich alles wieder zurück kriege (ohne alles nocheinmal zu machen -.-)

Nachrichten in diesem Thema
Alle Savestats weg - von Herzchengirl - 20.02.2009, 13:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin