Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Patch im Januar
#13

@ Marc
Juhu vielen Dank für die Übersetzung hatte nur die englische Version gefunden und ich hatte nur Bahnhof verstanden D

Aber bin der gleiche Meinung wie die andern mit dem höheren Bestrafen, weil man das Spiel früher verlässt. Finde ich auch ein bisschen blöde. Habe heute mal wieder Online mit einen Kumpel gespielt und das Spiel hat gelaggt und sogar mit der Kettensäge konnte man nichts anfangen und da habe ich sofort das Spiel verlassen, schlecht für die Bewertung aber besser für die Laune D

Was ich leider auch finde, die Lancer ist unglaublich stark geworden, dafür die Pumpe recht schwach. Ich als Shot Gun liebhaber habe Epic nicht mehr verstanden, hoffe sie verstärken die Shot Gun.

Kenne auch sehr viel die schon zu GoW (1) gewchselt haben und lieber mit dem Host vorteil spielen (und weniger Amis) als GoW 2 Online zu zocken. Vermisse aber auch die alte Spiellobby als man das Spiel aussuchen konnte mit/gegen wem zu spielen. Da habe ich die meissten deutsch Sprachigen Spielers gefunden.

Hope you see me first as me you
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Patch im Januar - von RusherOne - 07.01.2009, 12:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
30.11.2008, 02:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin