Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Unfaire Teams

(01.01.2009, 14:10)synesh schrieb:  
(31.12.2008, 20:00)Weizen schrieb:  Kann es sein, dass das Team-Such System noch nicht so gut ausgereift ist ?
Ich lese immer "Suche nach passenden Gegner die Ihren Anforderungen entsprechen" und bekomme dann als Gegenspieler immer nur Leute mit bereits 3 Auszeichnungen. Ich selbst habe erst 1 Auszeichnung und spiele seit 3 Tagen.

In meinem Team finden sich dann auch meist Leute ein die 0-1 Auszeichnung haben, wenn ich Glück hab mal einen mit 2 oder gar 3 Sternen, der dann allerdings schnell wieder abhaut wenn man von den 4-5 Gegnern die einfach nur extrem gut sind niedergemetzelt wird und fast immer mit 0-5 verliert.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

hallo
ich finde gears of war 2 das beste spiele was es zur zeit gibt , und es gibt anscheinend immer was zum meckern ! ok ich habe mich auch aufgeregt wegen dem scheiss hostvorteil bei gow 1 ! doch bei teil 2 ist es besser und wer meckert über die verbindung der solte mal über ein besseres internet nachdenken !

@Weizen ! sei doch froh wenn du gegen stärkere teams spielen kanst .steigst schneller auf wenn euer theam gewinnt !

mfg tom

synesh das kannst du aber nicht verallgemeinern, klar ist gow2 auch mein fav game und es war seit wochen keine andere scheibe mehr im laufwerk.
aber ich wohne in einem ort wo es nur dsl 2k mit FP gibt, habe aber trotzdem ne kdr von 1.75 und ne wlr von 0.9 und bin wahrscheinlich noch weit entfernt vom 3ten rang.. weil die lagggames immer meine stats in keller ziehen und leaven will ich auch nicht immer....

Nachrichten in diesem Thema
Unfaire Teams - von Weizen - 31.12.2008, 20:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin