22.03.2012, 22:29
Man, man. Ich dachte das hier ist ein Forum wo man seine Meinung schreiben kann. Was hat das mit guten und schlechten Spielern zu tun. Zu den Topspielern zähle ich mich nicht und das werd ich auch nie werden.
Ich spiele weil es mir Spass macht und weil ich Gears und das ganze drumherum einfach mag. Mir ist halt aufgefallen das es seit dem TU4 bei mir nicht mehr so läuft. Vorhin hab ich ein Match gemacht wo bei mir auf einmal alle beim ersten Schuß geplatzt sind und ich nach ein paar direkten Treffern noch nicht "down" war.
Was solls... auf das lass ich mich jetzt auch gar nicht ein. Ich schieb gar nichts auf irgendeine Leitung oder Hack. Wollt nur mal nachfragen ob Andere auch das "Problemchen" seit dem TU4 haben falls sich jemand von den "Topspielern" angepisst fühlt tut´s mir leid. Und andere hier als dumm hinstellen ist auch nicht grad die feine Art von einem Senior Member ausm GowForum.
Ich spiele weil es mir Spass macht und weil ich Gears und das ganze drumherum einfach mag. Mir ist halt aufgefallen das es seit dem TU4 bei mir nicht mehr so läuft. Vorhin hab ich ein Match gemacht wo bei mir auf einmal alle beim ersten Schuß geplatzt sind und ich nach ein paar direkten Treffern noch nicht "down" war.
(22.03.2012, 22:02)Cotaylor69 schrieb:(22.03.2012, 21:43)Jan der Metzger schrieb: Ich hab gesagt "Mir kommts so vor". Das ist also dementsprechend KEINE Tatsache. Jetzt erzähl du mir mal was von logischem Denken.
Wenn man vorher drüber nachdenkt, kanns einem auch nicht so vorkommen. Egal ob Bf3,Gow, Dota oder cs euch gibt es überall. Aber erwarte ich sowas von einem Senior Member ausm GowForum? Eigentlich nicht.
Naja was solls, die Online-Gamer Com wird halt immer komischer. Unzulänglichkeiten werden auf Leitung oder Hack geschoben. Ach und komischerweise höre ich Topspieler sowas nie sagen. Von denen kommt höchstens mal nen: Oha ich bin so dumm.
Was solls... auf das lass ich mich jetzt auch gar nicht ein. Ich schieb gar nichts auf irgendeine Leitung oder Hack. Wollt nur mal nachfragen ob Andere auch das "Problemchen" seit dem TU4 haben falls sich jemand von den "Topspielern" angepisst fühlt tut´s mir leid. Und andere hier als dumm hinstellen ist auch nicht grad die feine Art von einem Senior Member ausm GowForum.