13.01.2012, 15:23
Hallo mein Name ist Holle und ich ähh ne doch nicht.
Ok,ok, ich machs trotzdem auch wenn ich nicht Holle bin.
Ich übersetze das Ganze aber nicht wörtlich, sondern nur sinngemäß.
Verbesserungen
Wenn ihr über System Link zockt könnt ihr ab jetzt jeden Charakter benutzen, auch wenn ihr ihn nicht freigeschaltet habt, oder den Code besitzt.
Classic Stalemates gibts jetzt für Hinrichtung und Kriegsgebiet.
Hinrichtungen und Kriegsgebiet spielt sich jetzt wieder so wie in Gears1 und Gears2. Solange noch ein Gegner lebt, gibts nen Unentschieden. Ein Team gewinnt also nicht mehr, nur weil sie einen Gegner erledigt haben.
Wenn ihr die Ghostcam benutzt könnt ihr nun auch durch drücken des D-Pads hoch und runterfliegen.
Der Must Active Reload Mutator ist jetzt genauer, außerdem wurden Fehler mit dem Bogen und der OneShot behoben.
“Retribution” ribbon is now compatible with dedicated servers.
Man erhält das Retribution Ribbon jetzt auch auf Dedicated Servern. Dies wurde vorher durch einen Bug verhindert.
Ihr kennt das, ihr wollte ne Waffe aufheben, also haltet ihr X schon gedrückt und lauft anschliessend über die Waffe um sie aufzuheben. Das geht jetzt auch bei DBNO Gegner mit Y um diese Hinzurichten. Somit dürfte das Problem von wegkriechenden Gegnern die der Hinrichtung entgehen wollen behoben sein.
Exploit Fixes
In der Nähe der Kirchenglocken war es möglich aus einem bestimmten Winkel mit dem Zoom der HB und Longshot Gegner zu treffen, ohne das es dort vorgesehen war. Dies wurde behoben.
Der OnShot Glitch auf Drydock wurde behoben, der es ermöglichte durch Deckungen zu schiessen.
General Fixes
Wenn sich ein zweiter Spieler während des Ladescreens einloggt bevor man in der PreGame Lobby ist, gibts ab jetzt keine Probleme mehr mit dem Profil. (Vermutlich Rank reset)
Das Wechseln von Spectatorcam zu Ghostcam bewirkt nicht mehr das die Kamera steil nach oben schaut.
Die Kartenrotation in QuickMatch ist jetzt wieder zufällig.
DLC den ein Spieler nicht besitzt hält diesen ab jetzt nicht mehr davon DLC den der Spieler besitzt zu benutzen.
Horde benutzt nicht mehr die Waffenwechsel auf den maps vom Versus.
Beispielsweise gibts auf Overpass in Horde jetzt wieder Mörser und Hammer.
Der Sniper Bug bei dem Mann beim zielen über die Linke Schulter im Zoom kein Leuchtendes Scope hatte wurde behoben.
Die Xbox Benachrichtigungen wurden vom Killfeed unten links jetzt in die Mitteoben des Bildes bewegt.
Das dürfte es gewesen sein.
Ok,ok, ich machs trotzdem auch wenn ich nicht Holle bin.
Ich übersetze das Ganze aber nicht wörtlich, sondern nur sinngemäß.
Verbesserungen
Wenn ihr über System Link zockt könnt ihr ab jetzt jeden Charakter benutzen, auch wenn ihr ihn nicht freigeschaltet habt, oder den Code besitzt.
Classic Stalemates gibts jetzt für Hinrichtung und Kriegsgebiet.
Hinrichtungen und Kriegsgebiet spielt sich jetzt wieder so wie in Gears1 und Gears2. Solange noch ein Gegner lebt, gibts nen Unentschieden. Ein Team gewinnt also nicht mehr, nur weil sie einen Gegner erledigt haben.
Wenn ihr die Ghostcam benutzt könnt ihr nun auch durch drücken des D-Pads hoch und runterfliegen.
Der Must Active Reload Mutator ist jetzt genauer, außerdem wurden Fehler mit dem Bogen und der OneShot behoben.
“Retribution” ribbon is now compatible with dedicated servers.
Man erhält das Retribution Ribbon jetzt auch auf Dedicated Servern. Dies wurde vorher durch einen Bug verhindert.
Ihr kennt das, ihr wollte ne Waffe aufheben, also haltet ihr X schon gedrückt und lauft anschliessend über die Waffe um sie aufzuheben. Das geht jetzt auch bei DBNO Gegner mit Y um diese Hinzurichten. Somit dürfte das Problem von wegkriechenden Gegnern die der Hinrichtung entgehen wollen behoben sein.
Exploit Fixes
In der Nähe der Kirchenglocken war es möglich aus einem bestimmten Winkel mit dem Zoom der HB und Longshot Gegner zu treffen, ohne das es dort vorgesehen war. Dies wurde behoben.
Der OnShot Glitch auf Drydock wurde behoben, der es ermöglichte durch Deckungen zu schiessen.
General Fixes
Wenn sich ein zweiter Spieler während des Ladescreens einloggt bevor man in der PreGame Lobby ist, gibts ab jetzt keine Probleme mehr mit dem Profil. (Vermutlich Rank reset)
Das Wechseln von Spectatorcam zu Ghostcam bewirkt nicht mehr das die Kamera steil nach oben schaut.
Die Kartenrotation in QuickMatch ist jetzt wieder zufällig.
DLC den ein Spieler nicht besitzt hält diesen ab jetzt nicht mehr davon DLC den der Spieler besitzt zu benutzen.
Horde benutzt nicht mehr die Waffenwechsel auf den maps vom Versus.
Beispielsweise gibts auf Overpass in Horde jetzt wieder Mörser und Hammer.
Der Sniper Bug bei dem Mann beim zielen über die Linke Schulter im Zoom kein Leuchtendes Scope hatte wurde behoben.
Die Xbox Benachrichtigungen wurden vom Killfeed unten links jetzt in die Mitteoben des Bildes bewegt.
Das dürfte es gewesen sein.
Signature loading...






