11.11.2008, 12:32
(11.11.2008, 10:12)Klirrfaktor schrieb: Benutz mal Youtube und gib Gears Weaponslide ein oder ich versuche es dir hier nochmal kurz zu erklären. Normalerweise stellt man sich über eine Waffe und drückt X um sie aufzunehmen. Dabei steht der Charakter an dieser Stelle für einen Moment und ist ein leichtes Ziel für Sniper. Beim Weaponslide rutscht der Charakter an der Waffe vorbei und nimmt sie dabei auf, damit ist er um einiges schwerer zu treffen. Ich finde es ist cheaten andere sehen es als Skill an. Bei Gamebattles ist es zwar erlaubt aber das ist auch einer der Gründe warum ich dort derzeit nicht spiele.
Ich war auch ein verfechter des Weaponslide, aber wenn man sich Gears einmal genau anschaut und weshalb er erlaubt ist wirst auch du ihn verwenden wenn du in einer ähnlichen Situation bist und es darum geht ob man die letzte Map hostet oder das Match durch den Slide gewinnt.
Bestes Beispiel ist Gridlock, wer als erstes die Longshot hat, kann sich beruigt ins letzte Eck hocken und Campen, denn wenn der Gegner Boomshot oder Longshot aufnimmt ist der Kopf ab, mit dem Weaponslide hat man da aber ein Mittel gegen Camper.
GT: maYbe qp