07.11.2011, 13:32
(07.11.2011, 10:24)Jan der Metzger schrieb: [quote='dmcarlcox' pid='279441' dateline='1320608017']
hab über 2 jahre fast täglich nur guardian gespielt.der modus war wiklich super.CTL is nix für mich dann eh TDM.spiele aber jetzt fast nur noch BF3 da mir der 3er kaum noch spaß macht.wenn aber guardian wieder kommt bin ich auch wieder dabei.komisch das ich mal an gears die lust verliere.wenn der 2er nicht denn verbindungs mist hätte würde ich wohl lieber diesen noch sehr lange zocken
Ich find Gears 2 irgendiwe auch besser: Die Waffenbalance hat mir besser gefallen, die meisten Maps sind deutlich besser,der grafikstil gefällt mir besser (ist nicht so bunt und freundlich), selbst das Wallbouncen kommt mir smoother vor

Wenn die Verbindungsprobleme nicht wären, würde ich auch wieder Gears 2 spielen - obwohl eigentlich muss ich sagen dass ich in gears 2 nur jedes 10 spiel wirklich schlechte leitungen habe und ich bin so gut wie nie host

Ach, ich spiel glaub wieder Gears 2 und das obwohl ich solange sehnsüchtig auf den dritten gewatet habe

btt:
Cpt the leader ist besser in gears 3