01.11.2011, 11:15
(01.11.2011, 08:26)Swanchill schrieb: Meist nach der ersten Runde sichtbar, der 20-3 Player, gefolgt vom den 4-3 Restteam.
Dann bin ich aber ziemlich oft host(letztens 22-1 auf stillstand)...
Ne im Ernst, so pauschal kann man das doch nicht sagen...
Aber ich denke auch oft das teilweise eindeutige one-hit schüsse beim gegner nichts ausrichten...
Das problem bei der Sache ist glaube ich dass z.b der schaden der gnasher schon wenn man geringfügig vom perfekten one-shot abweicht sich EXTREM verkleinert(man muss nur einen hauch weiter links oder rechts zielen und schon überlebt der gegner den schuss und erfährt oft nichtmal viel schaden)...das ist jedenfalls die erfahrung die ich gemacht habe, habs offline im splitscreen ausgetestet...
In Gears 2 kam mir das schadensystem irgendwie besser vor, wenn es keinen lag gab(bis auf die headshot-detection)...findet jemand das schadenssytem von gears 3 ähnlich seltsam oder steh ich da alleine da?