26.07.2011, 19:52
Ich hätte auch nichts gegen ein Halo Wars 2. Den Platz dafür haben sie ja geschaffen "Bereit für die Fortsetzung" (oder so). Der Basenbau bei HW war völlig in Ordnung, da es auf ein schnelles Spiel ausgelegt wurde. Somit ist es einfach und schnell ein Match zu führen. Naja aber versuchen könnte es mal mit dem freien Basenbau 
Genau deswegen ist ja auch C&C für die 360 so fischig^^
Zu Halo generell: Man könnte es schon noch einige Jahre weiterführen. Nur leider lebt der MC nicht so lang und ein 89 jähriger Knacker in ner grünen Panzerung ....höchstens ein Witz xD Für nebenstorys besteht genügend Freiheit und darüber würde ich mich auch freuen (wenn story und gamemäßig zumindest die bisherige Qualität geliefert wird)

Genau deswegen ist ja auch C&C für die 360 so fischig^^
Zu Halo generell: Man könnte es schon noch einige Jahre weiterführen. Nur leider lebt der MC nicht so lang und ein 89 jähriger Knacker in ner grünen Panzerung ....höchstens ein Witz xD Für nebenstorys besteht genügend Freiheit und darüber würde ich mich auch freuen (wenn story und gamemäßig zumindest die bisherige Qualität geliefert wird)