Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bungie Day 07.07.2011

(14.06.2011, 21:25)S-117 schrieb:  
(14.06.2011, 21:11)Kreschtaker schrieb:  @Domee und GUMBOSS:
WIe wär's mal mit ein paar zuverlässigen Quellen ? Zwinker

Soweit ich weiß, ist es auf Grund der Engine unmöglich neue Rüstungen einzufügen. Hat irgendwas damit zu tun, dass alle Objekte, Waffen, etc. mapgebunden sind. D.h. man müsste quasi alle Maps mit den neuen Inhalten rausbringen.
Gab da mal nen Thread im offiziellen Bungieforum. Mal suchen... D
Bungie hat von Anfang an gesagt das sie Reach durch Rüstungsteile erweitern wollen ! Und was haben die Objekte auf den Maps mit der Rüstung zu tun ?

Hab mich undeutlich ausgedrückt.
Die Rüstungsteile und -effekte selbst sind in der Mapdatei gespeichert, weshalb es unmöglich ist, weitere, neue Teile, die auch auf allen alten Maps spielbar sind, ins Spiel zu integrieren.
Wenn ich mich recht erinnere, war sogar das Hauptmenü in Halo CE eine "Map". Nuts
Und da Reach die selbe Engine verwendet, stehen die Chancen auf neue Rüstungen schlecht. Zwinker

Bei Jorges rotem Visier ist das anders, da es offensichtlich schon in Reach enthalten ist. Ich find besagten Thread bloß grad nicht, dann würde ich auch eine sicherlich besser erläuternde Quelle liefern.

Nachrichten in diesem Thema
Bungie Day 07.07.2011 - von Domee - 12.06.2011, 16:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Razoor94
10.08.2011, 15:31
Letzter Beitrag von Narida
20.09.2010, 13:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin