14.04.2011, 06:39
(13.04.2011, 17:26)Halonatrix schrieb: Zu H2 Zeiten damals, da brauchte man nichts anderes als das Spiel. Jeder hatte es, jeder spielte es. Man hat sich getroffen und konnte 1 Modi und 1 Map den ganzen Tag spielen, ohne dass es langweilig wurde. Halo war da einfach over the top. Die Community war aktiv ohne Ende, Halo hatte einen übelst hohen Stellenwert. Jetzt ist er gen 0 gerutscht. Kein Wunder wenn man sich H3/Reach anguckt.
Als ich mir damals Halo 2 holen wollte, und sehnsüchtig auf den Release gewartet habe......dann war es soweit.....Halo 2 war da! Sofort am ersten Tag gekauft, eingelegt, für 2 Stunden gespielt -> ausgemacht! Mehrere Wochen liegen lassen!
Warum? Das einzige Gute an Halo 2 war die Story und der MP(in Grenzen), abgesehen davon, dass das Gameplay von der Plastik-Knetgummigrafik ein wenig gedowned wurde.
Die Interesse ändert sich halt....und mittlerweile gibt es unzählige Ausweichsspiele bzw Alternativen für Spielefans. Damals war Halo der Hit ~ heute teilt es sich das Ansehen mit anderen klasse Games. So einfach ist das

........achja und nur mal so am Rande....Halo 3 ist immer noch das Beste Halogame x) Story, Grafik, Multiplayer, Gameplay haben einfach gepasst
