Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halocommnunity tot?

Nun, mich würdest du immer wieder finden, nur eben nicht in Halo. Tongue

Ich hab mit Halo 2-online angefangen als es eher schon zuende ging, also ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr bis Halo 3-Release, das hab ich dann so ca. 1 1/2 Jahre aktiv gespielt. Irgendwann war halt die Luft raus, nachdem sich viele anderen Spielen zugewandt haben und ich meine Freundesliste eher abbauen, als aufbauen wollte und daher keine anderen Mitspieler gesucht habe
In den 3 Jahren zwischen H3 und Reach ist dann auch ziemlich viel passiert, arbeitsmäßig, Umzug, etc. pp. von meiner Seite aus, dass ich keine große Lust mehr hatte und Reach ist sowieso ein Spiel, bei dem die Comm. gespaltener Ansicht ist.
Ich persönlich finde es als Funspiel ganz gut, aber über längere Zeit als 3 Monate (solange sollte ich wohl ungefähr aktiv gewesen sein) hat es mich einfach nicht motiviert. So gehts wohl auch vielen, deswegen sind im MP (Firefight zähle ich schlicht nicht dazu~) schon jetzt nicht so viel mehr wie in H3 online, es sei denn es hat sich nach der Einführung der Classicliste mal irgendwas geändert, obwohl das wohl schon viel zu spät gekommen ist

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Halocommnunity tot? - von chesZter - 10.04.2011, 12:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin