Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

DMR Noobwaffe ?

Ich muss i am stoic bei diesem Thema teilweise recht geben.
Es ist einiges schwieriger, um nicht zu sagen unmöglich, mit der DMR ein 2 on 1 zu gewinnen oder zumindest einen Gegner auszuschalten, da man auch auf relativ kurze Distanzen auf den Bloom warten muss. Mit der BR konnte man damals durch gezieltes Straffing und gutem Aiming zwei Gegner, die nicht ganz das eigene Niveau haben, töten (natürlich nicht, wenn Gegner mindestens das eigene Niveau haben).
Auch wenn man, ohne auf den Bloom zu warten, schießt, sind die Erfolgschancen nicht höher, da die Streuung viel zu groß ist, so reicht es, wenn meine Gegner 3 von 6 Schüsse treffen, während ich meine 4 zwar alle treffe, aber so langsam schieße, dass ich nicht mal halb so viel Schüsse abgebe, wie die zwei zusammen.

Fazit:
Der Bloom ist, meiner Meinung nach, vor allem im Nahkampf hinderlich, da der Zufall eine zu große Rolle spielt. Bspw. Manchmal reichen bei höchster Feuerrate 5 Schüsse, manchmal verpulvert man einen ganzen Clip.

Im Fernkampf ist der Bloom nötig, da ohne Bloom:
1. Die Sniper arbeitslos werden würde.
2. Jeder nur noch campen/in der Basis bleiben würde.

Ohne Bloom würde die im Fernkampf sowieso schon übermächtige DMR zur absoluten Superwaffe.

Nachrichten in diesem Thema
DMR Noobwaffe ? - von TheBestG4mer - 02.04.2011, 20:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin