Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

DMR Noobwaffe ?

(02.04.2011, 21:09)i_am_stoic schrieb:  wir haben glaub ich schon einen thread zu dem thema, aber:

dmr ist wegen der eingebauten verzögerung (die einen bei zu schnellem schießen nicht genau schießen lässt) eine noobwaffe, weil das eine extrazeit zum zielen einbaut.
beim 1on1 im mittel und fernkampf overpowert, außer gegen needler. im nahkampf, naja.
unnötig? nein, sie zeigt perfekt wie schlecht reach ist!

Oh man, manchmal frage ich mich echt, was du hier im Forum eigentlich suchst. Nach Leuten, die deine Meinung teilen? -_- Egal, weiter im Kontext.

Jetzt mal im Ernst, was zum Teufel bringt eine Waffe ohne Streuung bei Auto-Zielen auf den Köpfen?!
Dann hat man das gleiche Knopfgedrücke wie beim Sword und sonstigen Waffen, die Justkillyou so schön aufgezählt hat.
Außerdem sieht man an deinen Stats, dass du sowohl das DMR kaum benutzt, als auch damit scheinbar nicht umgehen kannst (siehe SWAT).
Mit Streuung mehrere Gegner aus kurzer, als auch aus langer Distanz gezielt zu töten erfordert mehr Können und Umgang mit der Waffe als 3 Salven á la BR in den Kopf zu jagen. Wer panisch rumballert, ist nun mal unfähig. Wer den Moment der Waffe abwarten und kontrollieren kann, der beherrscht sie nun mal. SIe ist also definitiv KEINE Noobwaffe.
Zwing mich bitte nicht, noch ein wenig mehr diskreter zu werden.

Nachrichten in diesem Thema
DMR Noobwaffe ? - von TheBestG4mer - 02.04.2011, 20:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin