03.04.2011, 12:47
@risus: normalerweise nutz ich satzzeichen, aber um die uhrzeit war ich schlicht und ergreifend zu müde. und mr. caps ist bei mir bereits gestorben
@versus (wegen meiner argumantation): ja, wer seinen gegner bei halo 3 zu erst im fadenkreuz hat, also besseres aming hat, gewinnt. vorallem im 1on1 mit diesen komigen ausweichschritten ist es jedoch schwer 4 shots zusetzen und erfordert skill. und grad das ungenaue an der br war das gute! (das geht jetzt auch an den, der mir irgendwas wegen swat gesagt hat) swat zu beispiel macht mir keinen spaß mehr, denn es ist zu einer noobigeren variante von team sniper geworden. zwar rushen auch einige, aber die meisten campen zusammen in einem gebiet der map und warten ab, bis gegner angerannt kommen, wie vieh zur schlachtbank. und 1on1 über distanz sind mit der DMR leichter. ich bekomm, wie oben bereits gesagt, fast jeden gegner mit 5 schüssen down. allerdings der gegner (außer er ist ein gastprofil) auch. das aber nicht wel ich zu lange warte. sondern, weil der im zielen oftmals langsamere gegner mehr zeit hat, da ich vor dem nächsten schuss ja warten muss, da er sonst ungenau wird. somit wird schnelles aming (weswegen ich zB auf empfindlichkeit 10 spiele) unwichtiger. und für mich besteht skill in shootern vorallem aus aming!
@versus(wegen dampf ablassen): die leute, die das spiel mögen, lassen sich doch auch darüber aus, oder? außerdem werd ich bald warscheinlich wiedre aktiver halo spielen, weil es so aussieht, dass mein inet geupgradet wird, ich somit also endlich wieder Halo 3 lagfrei spielen kann und so wenigsten ein nicht-offtopic-forum hier vermert positiv benutzen kann
um das ganze in einem satz zusammenzufassen: ich finde, dass das aming bei der BR skilllastiger war als das perfekte timing bei der DMR (noch dazu in verbindung mit manchen AA's, die man aber ja dankenswerterweise auch umgehen kann, zumindest in manchen modi). oder in zwei worten und einem zeichen: BRskill>DMRskill!
@versus (wegen meiner argumantation): ja, wer seinen gegner bei halo 3 zu erst im fadenkreuz hat, also besseres aming hat, gewinnt. vorallem im 1on1 mit diesen komigen ausweichschritten ist es jedoch schwer 4 shots zusetzen und erfordert skill. und grad das ungenaue an der br war das gute! (das geht jetzt auch an den, der mir irgendwas wegen swat gesagt hat) swat zu beispiel macht mir keinen spaß mehr, denn es ist zu einer noobigeren variante von team sniper geworden. zwar rushen auch einige, aber die meisten campen zusammen in einem gebiet der map und warten ab, bis gegner angerannt kommen, wie vieh zur schlachtbank. und 1on1 über distanz sind mit der DMR leichter. ich bekomm, wie oben bereits gesagt, fast jeden gegner mit 5 schüssen down. allerdings der gegner (außer er ist ein gastprofil) auch. das aber nicht wel ich zu lange warte. sondern, weil der im zielen oftmals langsamere gegner mehr zeit hat, da ich vor dem nächsten schuss ja warten muss, da er sonst ungenau wird. somit wird schnelles aming (weswegen ich zB auf empfindlichkeit 10 spiele) unwichtiger. und für mich besteht skill in shootern vorallem aus aming!
@versus(wegen dampf ablassen): die leute, die das spiel mögen, lassen sich doch auch darüber aus, oder? außerdem werd ich bald warscheinlich wiedre aktiver halo spielen, weil es so aussieht, dass mein inet geupgradet wird, ich somit also endlich wieder Halo 3 lagfrei spielen kann und so wenigsten ein nicht-offtopic-forum hier vermert positiv benutzen kann

um das ganze in einem satz zusammenzufassen: ich finde, dass das aming bei der BR skilllastiger war als das perfekte timing bei der DMR (noch dazu in verbindung mit manchen AA's, die man aber ja dankenswerterweise auch umgehen kann, zumindest in manchen modi). oder in zwei worten und einem zeichen: BRskill>DMRskill!





