30.03.2011, 16:38
da ich jetzt bei reach wieder auf 100% der GS bin, würde ich das bei BlOps auch gerne haben (außerdem öddet mich der multiplayer momentan was an), darum wollt ich mal fragen, ob mir 2, 3 leute mit USK-Version des Spiels (oder können uncut und cut mittlerweile miteinander) bei den Zombie erfolgen helfen könnten. hab den bisher nur einmal gespielt, brauche also am besten erfahrene lehrmeister
, die just for fun mitmachen wollen. mir fehlen halt noch der geheime erfolg (glaub mit verbessertem taktikmesser oder so einen wiedebeleben), das mit dem pentagondieb, alle waffen kaufen, den mit der armbrust (da ist auch glaub ich ein übersetzungsfehler, gel? man muss für den erfolg doch einen mate anschießen [also mit der verbesserten armbrust] und durch die explosion müssen 6 zombies sterben, oder?) und dann auf ascension halt einen weltraumaffen töten, mit allen 3 landefahrzeugen entkommen, 5 zombies mit einem coolen gerät killen und in runde 8 eine waffe verbessern. bei intresse melden, mir schwebte so samstag oder sonntag mittag/nachmittag/ früher abend vor!