16.01.2011, 15:05
(16.01.2011, 13:17)Female Tengu schrieb: Wenn die allein sind, gibt's kein Anführer. Außerdem werden die doch automatisch weitervermittelt, was prinzipiell Hauptursache ist, warum boosten so einfach wird in Reach.
doch dann sind die automatisch anführer, halt nur von sich selber. ich hab meistens das glück das essen fertig ist, wenn ich grad ein spiel starte: wenn ich zurückkomme bin ich dann mit der von mir oben genannten nachricht in der lobby! also musst zwischendurch schon was machen!
@das mit den stats runterziehen: welche? die ff-stats, aber die schaut sich doch eh keiner an! die normalen MP-stats bliben davon unberührt!
(16.01.2011, 13:48)ZeusDj Ice Man schrieb: Um mal auf die Kiddies zurück zu kommen, ich finde es auch richtig widerlich, wenn Leute im BTB nach dem Vote in die Steuerung gehen, nur weil ihr Modus nicht dran gekommen ist. Wie oft musste ich mit zwei weniger im Team, CtF oder andere Zielspielarten spielen, das kotzt mich richtig an, ich wäre dafür solche Leute komplett für einen Tag von Xbox-Live oder zwei Tage von Halo Reach zu sperren, damit diese Kinderkacke mal aufhört und sie merken, das es doof ist das Team im Stich zulassen. Klar jeder hat seine Modi die er gerne spielt, dann beißt man mal die Zähne zusammen und spielt das und im nächsten Vote kommt vielleicht dann der Modus, der einen interessiert.
darum spiel ich mittlerweile alleine lieber cod, da gibts nachschub! halo nur noch wenn ich mindestens mit 3 frenden unterwegs bin und dann halt maximal invasion (also 6er teams). aber das sperren fänd ich schon übertriebn!