15.01.2011, 22:01
Der Upstream ist nur von Bedeutung, wenn man Host wird. Wenn er schlecht ist, dann wirst du also eher weniger Host bzw wenn du Host wirst, wechselt das Spiel diesen während eines Matches. Der Upstream ist außerdem keine 100%ige Einstufung deines Uploads. Er wird außerdem nicht jeden Tag aktualisiert, sondern stellt eine Durschnittswertung zu allgmeinen Uploadstärken vieler Haushalte dar.
Sprich: Was dort steht, muss man weder für vollnehmen, noch sonstwas. Damit meine ich aber nur den Upstream.
Wenn der NAT da rot ist, oder der andere Wert ebenfalls schlecht ist, sollte man den NAT öffnen (Router) und auch drauf achten, dass nicht noch andere PCs/Geräte größere Datenmengen aus dem Netz laden, während man spielt.
Sprich: Was dort steht, muss man weder für vollnehmen, noch sonstwas. Damit meine ich aber nur den Upstream.
Wenn der NAT da rot ist, oder der andere Wert ebenfalls schlecht ist, sollte man den NAT öffnen (Router) und auch drauf achten, dass nicht noch andere PCs/Geräte größere Datenmengen aus dem Netz laden, während man spielt.
I'm Ayanes guardian!