Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
#1

HI,

Muss jetzt doch mal schreiben des Spiel kostet mich den letzten Nerv :-)
Hab euer Forum schon halb durch gelesen und auch fiele nützliche Tipps von euch, auch schon befolgt. Leider vergebens das Game ist, auf meinen Rechner wie ne Frau mal will es mal wider nicht.
zum Problem : Wenn Ichs zum laufen bekomme Zock ich ne weile bis es kurz anfängt zu ruckeln ,Freest kurz ,schwarzer Bildschirm und dann entweder raucht mir der PC ab oder ich hab Glück und kann mit den Taskmanager das Game beenden in Windows dann die Fehlermeldung : Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt löl !!!
Danach haut es mich sogar schon aus dem Hauptmenü wieder auf den Desktop mit der Fehlermeldung GoW funktioniert nicht mehr .
wie gesagt alles mögliche schon versucht nichts hilft eventuelle Vorschläge ?


Sys: Vista ultimo. 64bit /8800 Ultra / C2D E6600@3,6(Wasserkuhlung)/EVGA 780i/4Gig OZC 1150/

Errors in Logdateien:

Error: Object Texture2D WarfareUITransition.UI_Transition_004 with invalid NetIndex 1032 (max: 83)
Error: Object StaticMeshComponent warstart.TheWorld.PersistentLevel.InterpActor_9.StaticMeshComponent_5 with invalid NetIndex 1018 (max: 300)
Error: Object SoundNodeLooping Music_Score.Music.Music_MenuCue.SoundNodeLooping_21 with invalid NetIndex 977 (max: 190)
Error: Error, Failed to load Outer for resource 'UI_Character_COG_Marcus': Package WarfareUISkin.Character
Log: Timed out while waiting for GPU to catch up. (500 ms)

Log: Flushing async loaders.
PerfWarning: InstanceGeom: 1.160767 ms - 172 Convex, Terrain 0.000000 ms, PerTriSM 7.661361 ms, InitArticulated 0.000000 ms, BodyInst Alloc 0.789456 ms, InitBody 14.652941 ms
PerfWarning: NxActor Creation: 13.990451 ms
Log: Giving weapon WarfareGameContentWeapons.Weap_Bow
Log: Giving weapon WarfareGame.Weap_AssaultRifle
Log: Giving weapon WarfareGame.Weap_FragGrenade
Log: Giving weapon WarfareGame.Weap_LocustPistol
ScriptWarning: WarPC WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.WarPC_1 (Function WarfareGame.WarPC.ClientSetCoopRichPresence:01A1) Accessed None 'GameSettings'
ScriptWarning: WarPC WarGame_P.TheWorld.PersistentLevel.WarPC_1 (Function WarfareGame.WarPC.ClientSetCoopRichPresence:0267) Accessed None 'GameSettings'
DevOnline: XUserSetContextEx(0,0x00000004,5,NULL) retur


usw.
Log Datei anbei !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt - von Brain801 - 26.06.2008, 22:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lars1983
20.01.2008, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin