Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: COD: MODERN WARFARE 4HALO: CAMPAIGN EVOLVEDGOW: E-DAYFC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6

Karten Spawnpunkte

Ahh Ok, da melde ich mich demnächst an, aber jetzt mach ich erst mal einen Live entzug für eine Woche. Irgendwie finde ich es schlimm diese Suchtforderung bei einigen Herausforderungen und Arenaspielen, obwohl letzteres noch geht.
Da ist Halo aber noch sachte, wenn ich andere Spiele bedenke. Hab jetzt mal dieses Sagenumwobene Call of Duty gespielt, worüber jede Werbung schwärmmt. Ich mochte ja die ersten Spiele auf der Playstation 1 schon nicht, außer das letzte Modern Warfare, aber mit dem Black ops, da haben die echt wieder alte Inhalte gesetzt. Die Kamera mit Zielsteuerung ist echt fürn Arsch und die Online Karten nur mal was für ne Stunde. Gäbe es da nicht so coole Waffen zum Modifizieren hätte ich wohl keine 10 Spiele mitgemacht und gut die Kampane fing ich nur an, schon aufgrund der Kameraperspektieve. Gehste um die Ecke rum und siehst doch nicht alles. Ne da ärgert man sich nur rum. Und die Karten, da gibt es auch nur 50qm Bewegungsfreiheit. Da ist mir mein geld zu schade....

Nachrichten in diesem Thema
Karten Spawnpunkte - von Faulunger (Darksnow) - 16.12.2010, 22:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin