02.12.2010, 10:24
maid-sama hab ich seit nem Monat mittlerweile als Lesezeichen in meinem FF gespeichert 
Ich hänge aber auch schon seit 14. Oktober an To love Ru -.-
Ich hab einfach 4 Probleme bei:
1. Hab ich die Inhalte der Folgen alle schonmal in anderen Animes gesehen
2. Ist die Story hauchdünn angelegt
3. Hab ich wegen Reach abends weniger Zeit zum gucken bzw. bin ich danach schon zu müde um weiter zu schauen
4. Kann ich einfach nichts abbrechen/unterbrechen =/
Das blöde ist ja, dass die Serie an sich ganz witzig ist - vor allem weil da oft auf Zensur verzichtet wurde
Echt schlimm mit mir weil ich noch so ne ellenlange to watch liste hab (wobei ich noch 3 o. 4 zusätzliche Animes als Lesezeichen daheim gespeichert hab) xD
Vll liegt meine Unlust auch darin, dass ich meine gesamte watched-Liste (siehe Link oben) von Mitte August bis Anfang Oktober abgearbeitet hab und dann einfach nen extremen Überschuss hatte :x
Aber eine Sache mach ich immer noch gerne im Bezug auf Anime
Lilium beim zocken anhören. Hab gefühlte drölftausend Lieder aufm Laptop, aber mind. die Hälfte der Zeit läuft das...

Ich hänge aber auch schon seit 14. Oktober an To love Ru -.-
Ich hab einfach 4 Probleme bei:
1. Hab ich die Inhalte der Folgen alle schonmal in anderen Animes gesehen
2. Ist die Story hauchdünn angelegt
3. Hab ich wegen Reach abends weniger Zeit zum gucken bzw. bin ich danach schon zu müde um weiter zu schauen
4. Kann ich einfach nichts abbrechen/unterbrechen =/
Das blöde ist ja, dass die Serie an sich ganz witzig ist - vor allem weil da oft auf Zensur verzichtet wurde
Echt schlimm mit mir weil ich noch so ne ellenlange to watch liste hab (wobei ich noch 3 o. 4 zusätzliche Animes als Lesezeichen daheim gespeichert hab) xD
Vll liegt meine Unlust auch darin, dass ich meine gesamte watched-Liste (siehe Link oben) von Mitte August bis Anfang Oktober abgearbeitet hab und dann einfach nen extremen Überschuss hatte :x
Aber eine Sache mach ich immer noch gerne im Bezug auf Anime

Lilium beim zocken anhören. Hab gefühlte drölftausend Lieder aufm Laptop, aber mind. die Hälfte der Zeit läuft das...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.