20.10.2010, 03:24
WENN ein Remake sollte das so aussehen wie das von Another World
wo haben wir es den, ach zwischen Might and Magic 9 und Super Power 2, jedenfalls ist die 15th Anniversary Edition so zusammengebaut..
HD Version mit Auflösungen bis zu 2048x1536 (geht wirklich so hoch
) in Digtaly Remastered, das würde bei Halo bedeuten, komplett neue Grafiken und Animationen (das ist das auswendigste am ganzen spiel)
Original Version
Making Off (quasi ne BonusDVD mit dem Making off)
Entwicklertagebuch, Designskitzen, Kommentare (in Buchform! nicht einfach auf DVD geklatscht)
Soundtrack
Quasi eine Fette Collectorsedition wie sie auch die anderen Teile haben, und das ganze für nicht mehr als 30€.. damit könnte ich mich anfreunden, mit einfach nur ne HD version in eine DVD Hülle klatschen nicht, das ist unnötig wie ne Warze auf der Nase, zudem wär das Fanabzocke
wo haben wir es den, ach zwischen Might and Magic 9 und Super Power 2, jedenfalls ist die 15th Anniversary Edition so zusammengebaut..
HD Version mit Auflösungen bis zu 2048x1536 (geht wirklich so hoch
) in Digtaly Remastered, das würde bei Halo bedeuten, komplett neue Grafiken und Animationen (das ist das auswendigste am ganzen spiel) Original Version
Making Off (quasi ne BonusDVD mit dem Making off)
Entwicklertagebuch, Designskitzen, Kommentare (in Buchform! nicht einfach auf DVD geklatscht)
Soundtrack
Quasi eine Fette Collectorsedition wie sie auch die anderen Teile haben, und das ganze für nicht mehr als 30€.. damit könnte ich mich anfreunden, mit einfach nur ne HD version in eine DVD Hülle klatschen nicht, das ist unnötig wie ne Warze auf der Nase, zudem wär das Fanabzocke