Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

(18.09.2010, 11:53)ssh00t 3m upp schrieb:  Microsoft hat sich da eben Autor geholt der das Buch in ein paar Woche fertig schreiben kann ... und weils so halb halb gepasst hat wollte MS nicht warten und den Goldesel gleich an die Zapfanlage anschließen.

Das erste Buch ist tatsächlich unter zeitdruck geschrieben, dafür ist es sogar ok, da man auch bedenken muss das die Halo Story da sicher nicht soooo sonderlich viel hergegeben hat, und Staten ein Typischer Autor ist, immer wenn der sich die Story anguckt schreibt der was um D

Furchtbar wirds erst als Nylund mehr zeit hatte, nämlich bei Erstschlag und Onyx, die sind einfach nurnoch furchtbar schlecht.. also bitte Zeitkristal.. nen Planet als Wächtern, ne Dysonssphäre die garnicht Dysons theorien entspricht etc..

und zwischen Reach Ende und Halo anfang ist kaum zeit..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin