17.09.2010, 23:07
(17.09.2010, 21:31)Donat schrieb:(17.09.2010, 21:21)Gabumon schrieb: Das sind die einzigen Theorien die beides abdecken und auf die ich mich einlassen würde
Hab grad das Legendary Commentary Video angeschaut und da sagen die 4, dass Cortana aus Halseys Gehirn ist. Und einen Hinweis darauf, warum sie gerade OB sein soll hab ich immer noch nicht gesehen.
Das lasse ich so weit gelten als das das auf JEDE(!) KI zutrifft das die aus einem menschlichen gehirn stammt, nicht nur auf Cortana
weil das passt einfach absolut nicht zusammen
Wenn das BV Konstrukt da KIs bauen kann, wo käm dann die aus Halo Wars her?..
Wenn das ding nur Koordinaten von Halo hat, wofür ist dann Cortana wichtig..? Die hätte sich Six auch als PostIt in den Helm kleben können, dazu kommt das Cortana scheinbar nichts von Halo, Blutsväter etc kennt
Wofür hockt die dann da im System wenn sie doch nachher nix weiss?
Die muss quasi schon mit BV erweiterungen geladen worden sein, zumal sie auch sehr danach aussieht (diese durchströmenden daten durch ihr erscheinungsbild erinnern sehr an Halo..)
Ich vermute schon seit Halo 2 das Cortana mehr weiss als sie zugibt zu wissen das wissen aber nicht Offenbaren will.. oder viel mehr kann, und letzteres weisst wieder auf eine BV limitierung hin, das ist bei 343 nämlich genauso, Kompartimentierung, falls er in die hände der Flood fällt
Zudem ist es sehr auffällig das Cortana den Job von Offensive Bias erledigt..