Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

(16.09.2010, 20:15)Poxxxx schrieb:  
(16.09.2010, 20:01)fatmen schrieb:  Halo Reach spielt davor. Waffen waren zu dem zeitpunkt noch in Entwicklungsstatus und wer Halo 2 gespielt hat weiß weshalb die Brutes so Hässlich aussehen, da sie vermutlich erst nach der Ablösung mit den Eliten ihre eigene Spezial Rüstung bekommen haben.

das MA5B liegt in Halo CE überall rum.... wann soll denn das Entwickelt worden sein?

nein ich mein das mit den Brutes anders.... hast du denen schon mal den Helm vom Kopf geschossen? deren Gesichter sind absolut ""Missgebildet""

Ich hätte schwören können das im Buch auch etwas über die Entwicklung der MA5B stand aber muss das nochmal neu lesen. aber is trozdem en bissl knapp das stimmt.

Ich weiß nicht wie die Brutes im gesicht aussehen darauf hab ich leider nicht geachtet xD auch wenn ich immer auf den Kopf geziehlt hab^^

lg fatmen

Edit:


Zitat:Wer sagt das? Nur weil die Brutes in Halo CE nicht vorkamen bzw. erst mit Halo2 eingeführt wurden heißt das nicht, dass sie nicht vorher schon in der Allianz waren.

Gleiches gilt für die Bugger/Drohnen.

Ja eben das weiß ich aber laut Gabu sind die büche nicht wahrheitsgemäß. Also darf es die Brutes erst bei Halo 2 geben.

Das die Brutes damals auf Harvest war ist ja nicht relevant^^ zumindest laut Gabu

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin