09.09.2010, 02:24
(08.09.2010, 23:18)Blaskapelle schrieb: *snip* Ich finde dadurch könnten Forge-Maps viel intensiver gespielt werden und auch endlich andere Leute zu Benutzerdefinierten Spiele anregen.Na dann rate mal wozu ich dem Ganzen sogar eine ganze Webseite widme. Sicherlich auch zu meinem Spaß aber auch zu eurem und um genau das besser hin zu kriegen. Nur wenn sich eine potenziell eher kleine Forge Community (und die deutsche Forge Community ist eher klein) auf dutzende Seiten aufteilt und da lediglich etwas sehr provisorisches aufbaut, muss man sich nicht wundern wieso da nie eine große aktive Community daraus entsteht. Darum bin ich auch auf eine Zusammenarbeit mit Seiten wie dieser hier aus, das bringt allein deutlich mehr.
Leider muss ich aber wieder mal feststellen, dass die Hilfsbereitschaft bei einem solchen Projekten etwas mehr mit zu helfen als nur ins Forum zu posten oder Karten eintragen sich doch sehr in Grenzen hält. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen noch, weil wenn die Seite was werden soll, dann brauch ich auf Dauer ein paar Leute die helfen und auf die ich mich auch verlassen kann, damit ich mich weiter auf die Funktionen der Webseite konzentrieren kann und da wartet noch sehr viel Arbeit auf mich die nächsten Wochen.