17.08.2010, 17:25
Da man hier ja Spoiler reinschreiben kann und es auch Storytechnisch ist schreib ich mal zum neusten ViDoc rein. 
www.youtube.com/watch?v=Bs2TPo7z0sM&feature
Ich und Narida rätseln gerade was man alles aus dem Trailer rausfischen kann.
Wenn ich mich recht erinnere geht es in einer Mission darum die Satelitenkommunikation zu schützen.
Im ViDoc "A Spartan Will Rise" sieht man das Bild eines Mannes.
Wenn man genau schaut sieht man das sein Rang und Name "Colonnel Uhsan Hollend" lautet. (Minute 2:30)
Vermutlich wird er also in der Kampagne logischerweise auch vorkommen.
Was wir sonst noch rästeln ist, welche nationalität hat June, wir nehmen mal an französisch oder russisch, wegen dem Akzent. (Minute 1:23) Was sein Tatoo bedeutet rätseln wir noch. (Minute 1:20)
Ausserdem ist Dr. Halsey ja auch mit von der Partie.
(Minute 2:42)
Wie man aus Firststrike ja schon weiss, hat Halsey ein zweites Labor (wenn ich mich recht erinnere, auf jedenfall stimmt die Buchbeschreibung des Raumes mehr oder weniger
) tief utner der Erde. Ich nehme also mal an das sich Halsey zu dem Zeitpunkt dort aufhält, was vielleicht auch eine Zeiteingrenzung ermöglicht wann das Spiel Endet. Nämlich gegen Ende von Reach selbst (als die letzten Spartaner vom Master Chief abgeholt werden).
Naja.. vielleicht passts Zeitlich auch weniger, muss noch weiter schauen.
Auf jedenfall wäre da dann noch Platz für die ereignisse zwischen Halo 1 und Halo 2. Schliesslich ist der Zeit rückwärts gereist.
Sollt ich mich irren.. joar.. hab ich mich geirrt. Ist jedenfalls dennoch interessant und war die mühe so oder so Wert einige Minuten fürs überlegen zu verschwenden.
edit: by the way.. Kat ist vermutlich Linkshänderin, da sie fast alles mit dem linken Arm macht, abgesehen vom Waffenhalten und von den "destruktiven" Sachen wie Türaufmachen.

www.youtube.com/watch?v=Bs2TPo7z0sM&feature
Ich und Narida rätseln gerade was man alles aus dem Trailer rausfischen kann.
Wenn ich mich recht erinnere geht es in einer Mission darum die Satelitenkommunikation zu schützen.
Im ViDoc "A Spartan Will Rise" sieht man das Bild eines Mannes.
Wenn man genau schaut sieht man das sein Rang und Name "Colonnel Uhsan Hollend" lautet. (Minute 2:30)
Vermutlich wird er also in der Kampagne logischerweise auch vorkommen.
Was wir sonst noch rästeln ist, welche nationalität hat June, wir nehmen mal an französisch oder russisch, wegen dem Akzent. (Minute 1:23) Was sein Tatoo bedeutet rätseln wir noch. (Minute 1:20)
Ausserdem ist Dr. Halsey ja auch mit von der Partie.
(Minute 2:42)Wie man aus Firststrike ja schon weiss, hat Halsey ein zweites Labor (wenn ich mich recht erinnere, auf jedenfall stimmt die Buchbeschreibung des Raumes mehr oder weniger
) tief utner der Erde. Ich nehme also mal an das sich Halsey zu dem Zeitpunkt dort aufhält, was vielleicht auch eine Zeiteingrenzung ermöglicht wann das Spiel Endet. Nämlich gegen Ende von Reach selbst (als die letzten Spartaner vom Master Chief abgeholt werden).Naja.. vielleicht passts Zeitlich auch weniger, muss noch weiter schauen.
Auf jedenfall wäre da dann noch Platz für die ereignisse zwischen Halo 1 und Halo 2. Schliesslich ist der Zeit rückwärts gereist.
Sollt ich mich irren.. joar.. hab ich mich geirrt. Ist jedenfalls dennoch interessant und war die mühe so oder so Wert einige Minuten fürs überlegen zu verschwenden.

edit: by the way.. Kat ist vermutlich Linkshänderin, da sie fast alles mit dem linken Arm macht, abgesehen vom Waffenhalten und von den "destruktiven" Sachen wie Türaufmachen.
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU