Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Offene FF - Zulus Hope

Planet Eridos
7 Wochen vor Einschlag

Major Priasen und sein Team hatten den Auftrag bekommen, eine Rebellen Lager in den äußern Kolonien auf dem Planeten Eridos zu stürmen. Anfangs lief alles normal, doch auf einmal wurden sie von den Rebellen förmlich überrannt. Ihnen wurden die Waffen abgenommen und sie wurden gefesselt in der Mitte der Lagerhalle zu einer Gruppe von anderen Menschen, deren Köpfe mit schwarzen Säcken bedeckt waren gestellt. Ein großer, kräftig gebauter Mann mit Bard brüllte sie an. "Wer ist hier der ranghöchste Offizier?" bellte er sie an. Priasen trat vor "Ich bin Major Priasen……". "Karl?" unterbrach ihn eine Weiblich stimme "Karl, bist du das?". "Michelle?" er wollte sich grade umdrehen, doch dann wurde er von dem Anführer, zu mindestens dachte er das, mit einem harten Schlag zu Boden gestreckt. Er schmeckte Blut. Schließlich rappelte er sich wieder auf und wiederholte "Mein Name ist Major Karl Priasen, wir sind ein sonder Einsatzkommando um Rebellenlager wie dieses hier zu eliminieren". "Ja, nur diesmal waren wir drauf vorbereitet" bekam er als Antwort. Gelechter brach in der Runde von Rebellen aus. Priasen nutze die Unaufmerksamkeit des Anführers und verpasste ihm so hart er konnte eine Kopfnuss. Dieser musste einige Schritte zurückweichen. Er hielt sich seine Nase, die langsam anfing zu Bluten. Als er sich wieder gefangen hatte ging er mit großen Schritten auf Priasen zu, schlug im zweimal mit voller Wucht ins Gesicht und trat im einmal in den Bauch. Priasen lag gekrümmt auf dem Boden, er hatte furchtbare Schmerzen. Der Anführer packte ihn am Kragen und zog ihn hoch "Ihr besorgt mir einen Zerstörer der UNSC und bringt ihn mir zu diesen Koordinaten" er drückte ihm eine kleine Zettel mit einigen Zahlen drauf in die Hand "und damit es keine weiteren Wiedersprüche gibt" er ließ ihn fallen und ging zu einem seiner Marins "gibt es eine kleine Lektion" er drückte ihn nach unten das er sich hin Kienen musste und schoss ihm mit seiner M6D in den Kopf. Dieser sagte lautlos wie ein Sack voller Kartoffeln auf den Boden. "Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn, ich bring euch alle um" schrie Priasen. "Nein tust du nicht, du tust genau das, was ich dir sage. Du und dein Team besorgt uns ein UNSC Zerstörer und bringt ihn zu diesen Koordinaten" und tippte gleichzeitig auf den Zettel in Praisens Hand. "Und zu guter Letzt noch eine Überraschung" er ging zu jeder einzelnen Person deren Kopf bedeckt war und erlöste sie von den Bedeckungen "tada, haben wir von jedem von euch die Familien Entführt und sie hier her gebracht" das Grinsen in dem Gesicht des Anführers wurde größer. "Ihr Schweine, ich werde euch alle töten, euch die Eier rausreißen das ihr so langsam und schmerzhaft sterb wie man es sich nur vorstellen kann." Er kochte vor Wut, er war so stink sauer das er die Handschellen hätte zerreißen können, doch es fehlte ihm einfach die kraft "Wenn ich hier rauskomme werdet ihr sterben, alle" sein Kopf war knall rot und er hatte Tränen in den Augen.

Nun saß er auf seinem Bett in seiner Kabine auf der Zulus Hope. Er stand auf und schlug so fest er konnte gegen seinen Schrank, wo ab sofort eine Beule drin war. Er und sein Team hatten drei M6D Pistolen und fünf Sturmgewehre geklaut. Jeder bekam eine Waffe, sie waren zu siebt, nur Priasen bekam zwei. Er reinigte alle Waffen und füllte die Magazine. Er funkte sein Team an, dass sie in sein Quartier kommen sollten. Vor einigen Minuten hat laut Angaben des Captains ein unbekanntes Flugobjekt das Schiff geknutscht, sie mussten diese Verwirrung nutzen und das Schiff übernehmen.

Als alle da waren und die Waffen verteilt waren, gingen sie nochmal den Plan durch. Sie wollten die Brücke stürmen, die betroffenen Bereiche Evakuieren lassen und dann zu den Koordinaten fliegen.
Der Trupp marschierte Strammen Schrittes in Richtung Brücke. Überall wo sie vorbei kamen wurden sie fragend angeguckt. Als sie an der Brücke angekommen waren, machten sie sich bereit.
Priasen gab mit der Hand einen drei Sekunden Countdown. Drei, Zwei, Eins los sie öffneten die Tür und gingen mit erhobene Waffen rein. "Verriegeln sie die Tür von innen, los, wird`s balt" schrie Priasen. "Was wird das hier" fragte der Captain. "Erinnern sie sich an die Mission bevor ich und mein Team hier her gekommen sind?" fragte Priasen. "Ja, natürlich, die mit dem Rebellenlager, die die fehlgeschlagen ist" antwortete der Captain. "Genau diese, nur ist sie nicht so schiefgegangen wie in meinem Berricht". Der Captain schaute ihn verwundert an. "Wir wurden überrannt. Sie haben unsere Familien entführt und uns gedroht alle Umzubringen, falls wir ihn keine UNSC Zerstörer bringen" sagte Priasen in einem etwas angespannten Ton.
"Bringen sie uns zu diesen Koordinaten" sagte er zu dem Navigator, legte ihm den Zettel mit den Zahlen hin und legte sein Kampfgewehr an mit der Mündung auf den Kopf des Navigators gerichtet.

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe

Nachrichten in diesem Thema
Offene FF - Zulus Hope - von Brutetal - 25.04.2010, 17:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin