31.07.2010, 16:08
bei Halo 2 und 3 hat man sich den druck völlig selbst gemacht da man Microsoft irgendwan angab "bis dann ist das fertig.." Bei Halo 1 war das anders, aber das wär ohne Termindruck wahrscheinlich garnicht fertig geworden
da die sich darauf verlassen haben lief natürlich dann werbekampagne etc..
ODST hat sich nicht wegen dem blöden Betakey verkauft sondern unter anderem auch weil es eben ein Shooter war, Es gibt die basis der Halo fanatiker, und dann zusätzlich der die Shooter mögen, daher hat sich z.b. ODST auch 6,5 Millionen mal verkauft und Halo Wars nur 1,6... naja gut da Spielt auch die Spielqualität eine rolle
da die sich darauf verlassen haben lief natürlich dann werbekampagne etc..
ODST hat sich nicht wegen dem blöden Betakey verkauft sondern unter anderem auch weil es eben ein Shooter war, Es gibt die basis der Halo fanatiker, und dann zusätzlich der die Shooter mögen, daher hat sich z.b. ODST auch 6,5 Millionen mal verkauft und Halo Wars nur 1,6... naja gut da Spielt auch die Spielqualität eine rolle






