22.07.2010, 18:18
(22.07.2010, 17:32)berndalisa schrieb: Nach wie vor tolles, eingängiges Gameplay und grandioses Setting.
@Black Ice: Öhm, meinste jetzt nicht ernst oder?? Dir ist bewusst das es mittlerweile 6 oder mehr Halo-Romane gibt??
ja ich weis, ich habe sie alle gelesen
ich meine aber was man in den spielen spielt also nicht wie die sparten ausgebildet werden.....ich meine genau das was man in der storry spielt wie z.B.
"John sprang durch ein Loch. Er hatte ein vollgeladenes Schrottgewehr in der Hand und hechtede einen einen gang entlang. Überall grabellten Flood-parasieten herum. Er war in dem Verseuchten High Charity auf der suche nach Cortana. Er hatte keine Ahnung wo sie war aber er war sich sicher, dass er sie finden würde. Plötzlich wurde er von einer hässlich stinkenden Kreatur umgeworfen. Sie drückte ihn gegen die Wand. Seine Schilde waren schon zu drei viertel weg als noch drei andere Kreaturen angesprungen kammen. Er schoss und zwei von ihnen zerplatzen in der Luft. Er stand auf und schlug einem anderen Vieh in einer Drehung mit dem Gewehrkolben den Kopf ab. Eckliche, schleimige Stücke verglebten sein Viesier vom Helm. Er sah kaum noch was. Die letzte Kreatur bekam er zu fassen drücke sie gegen die wand wo er gegen geflogen war und steckte ihr seine Hand in den Kopf. Es sackte zusammen. Jetzt sah er garnichts mehr. Er wichte sich mit der innen Seite seines Handschus das Visier einigermaßen sauber. Langsam luden sich seine Schilde wieder auf."
weist du, nicht so ganz fern ab von der storry aber auch nett alles so streng genommen
Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe