16.06.2010, 15:32
Mal ne ganz andere Sache... Kennt einer dieses Video von M.I.A?(Den Namen sag ich jetzt hier mal nich, da sonst andere danach googeln werden und schnell fündig sein werden
) Das zensiert wurde.
Geht um Rothaarige die "unterdrückt" werden. Ist auf Youtube gesperrt worden sogar für den "ab 18 Bereich". Finde das Video an sich äußerst genial gemacht. Die Musik dazu ist äußerst passend.
Ich weiß nur nicht wie ich das Video verstehen soll. Als verherrlichung von Judenverfolgung(es kommt mir nur sehr ähnlich vor wie die Soldaten die Rothaarigen sprichwörtlich Jagen) Oder soll es einfach nur ein modernes Video über die Zeit von "damals" sein? Oder soll es gar eine komplett andere Sache "nachahmen" wie der Völermord vor 16 Jahren in Südafrika?
Da das Video wirklich nicht Jugendfrei ist schicke ich das Video per PN weiter. Wer haben will soll fragen (:
) Das zensiert wurde.Geht um Rothaarige die "unterdrückt" werden. Ist auf Youtube gesperrt worden sogar für den "ab 18 Bereich". Finde das Video an sich äußerst genial gemacht. Die Musik dazu ist äußerst passend.
Ich weiß nur nicht wie ich das Video verstehen soll. Als verherrlichung von Judenverfolgung(es kommt mir nur sehr ähnlich vor wie die Soldaten die Rothaarigen sprichwörtlich Jagen) Oder soll es einfach nur ein modernes Video über die Zeit von "damals" sein? Oder soll es gar eine komplett andere Sache "nachahmen" wie der Völermord vor 16 Jahren in Südafrika?
Da das Video wirklich nicht Jugendfrei ist schicke ich das Video per PN weiter. Wer haben will soll fragen (: