16.06.2010, 07:16
(15.06.2010, 23:54)Gabumon schrieb: LAN Kabel lassen sich auch hinter fußleisten oder unter dem Teppich verlegen, himmel wir müssen ja damals ziemlich verloren gewesen sein so ohne WLAN..
Wenn ich nen Loch in die Wand bohre frag ich meinen Vermieter nicht mal, wär ja noch schöner..
Sagt der angeblich mit Rechtswissen umfassend ausgestattete Gabumon. Na dann wünsch ich schonmal im Voraus viel Spaß mit dem Vermieter sobald du ausziehst.

Ein LAN-Kabel unter dem Teppich? Ja sieht toll aus, echt vor allem wenn optisch überhaupt kein Teppich reinpasst weils zum Bleistift schon ein Teppichboden ist, aber ne, ich glaub ich kauf mir einen Teppich, den ich auf nen Teppichboden lege damit ich ein LAN-Kabel runterlegen kann, wobei der Teppich wohl eher schlecht über 2 oder gar 3 Räume reichen wird.
Kabel hinter Fußleisten ist auch so eine super Idee, bei mir zumindest sind die Fußleisten bei weitem nicht so groß, als dass ein LAN-Kabel überhaupt dahinterpassen würde.
Himmel, für was gibts denn bitteschön WLAN wenn mans deiner Meinung nach nicht benutzen darf. Sind wir jetzt alle pösepöse Ketzer weil wir nicht im Retrostyle leben oder was?
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.