Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Offene FF - Zulus Hope

Auf der Brücke
"Sir, was sollen wir machen?", fragt Rick nochmals nach. Darauf der Captain:" Als erstes Rick, machen wir gar nichts aber stehlen sie eine Verbindung zu Morssion her." Der Techniker führt den Befehl sofort ohne Wiederrede aus.

Im Cockpit des Pelicans:
Der Kopilot von Marc, Kurt Godstieft spricht auf und wendet sich an den Piloten:" Marc, der Captain will mit ihnen sprechen. Soll ich ihn durchstehen?" Der Pilot nickt, Kurt drückt einen Knopf, auf dem Bildschirm da erscheint auch der Kopf des Captain und Marc spricht seinen Befehlshaber an:" Was ist los? Sir?"
"Marc, diese Bastarde. Diese Bastarde fliegen auf Primus zu. Aber angegriffen haben sie noch nicht, was sehr ungewöhnlich ist. Warten sie kurz, gerade bringt mir Martok eine Nachricht …. . Die greifen keine Stadt an, sie verharren am Nordpol des Planeten. Kurz gesagt sollen sie jetzt zum Planeten fliegen, aber unauffällig und Bericht erstatten.", beantwortet Max.
Marc, der ein wenig verunsichert wirkt wendet sich an Godstieft und befragt ihn:" Mein geschätzter Kopilot. Haben wir genug Sprit an Bord?", Kurt nickt und Marc spricht wieder Max an:" Ja ok, Sir. Aber haben die Soldaten überhaupt die richtige Ausrüstung bei sich?"
Cole der das Gespräch mitbekommen hat, meldet sich auch zu Wort:" Mein Squad hat immer die beste Ausrüstung bei sich. Egal ob es Tropen oder, wie da unten, eine zerklüftete Eiswelt. Wir werden kämpfen"
Alle sind mit der Entscheidung so halbmessig zufrieden und beenden die Konfrontation. Cole verschwindet wieder zu dem Raum bei den Soldaten und die Verbindung zwischen der Brücke und den Cockpit wird getrennt.
"Der spinnt ja. Ich will von dir auch nichts hören.", murmelte Marc. Kurt ändert den Kurs und die beiden wissen was zu tun ist, Blanker Gehorsam.

Nach ein paar Minuten fühlt einer der Sturmträger das ganze Fenster des Cockpits aus. Beide staunen über die Größe des Trägers und waren noch verwunderter als sie auf die Anzeige sehen. Die sagt dass sie noch sehr weit vom Träger entfernt sind. Der Kopilot benachrichtigt den Piloten:" 2 Kreuzer und ein Träger sind gelandet und die zwei anderen verharren weiterhin im Orbit. Sir, da vorne kommen zwei Seraphs."
Morssion blickt ruhig und routiniert auf einen der Bildschirme. Er fliegt einen Ausweichkurs, runter auf den Planeten genau zu den großen Schiffen.
Eine Stimme, die zur Warnung da ist, spricht:" Warnung, Warnung. Auftreffen am Boden in 500 Meter." Die Seraphs haben den Auschweichkurs bemerkt und hängen weiterhin im Nacken des Pelicans.
400 Meter
Die Wolkendecke öffnet sich und man sieht die zerklüftete und verschneite Eiswelt. Sie ist flach bis auf ein paar Hügel. Man kann die feindlichen Schiffe von überall in dieser Gegend sehen.
300 Meter
Einer der Seraphs feuert eine Plasmalanze doch der beste Pilot der Zulu kann ihr natürlich ausweichen. Er feuert eine weitere doch diesmal streift die Lanze den rechten Flügel.
200 Meter
"Sir, wir sind getroffen. Stromleitungen wurden durchtrennt wir müssen abbremsen und zwar sofort." wirft Kurt in den Raum. Morssion blickt auf und probiert die durchtrennten Stromleitungen zu überbrücken.
100 Meter
"Scheisse, ich Kriegs nicht hin!", schreit der Pilot.
75 Meter
"Jetzt, komm schon!"
50 Meter
"Hey, was ist das? Wir könnten es doch noch schaffen."
25 Meter
"Ich hab es!", schreit Marc erfreut auf und kann den Truppentransporter wieder auf einen sicheren Kurs bringen. "Was ist das da unten?", fragt Kurt nach. Morssion kann ihm aber leicht antworten:" Ach, das ist eine Multiple Abfangstation … . Was eine Abfangstation!" Die Waffe feuert auf den Pelican genau wie die beiden Seraphs im Nacken des Pelicans. Sie werden getroffen.
Ab dann kann man nur noch mehr Geschrei im ganzen Landungsboot hören. Einer der Piloten schreit:" Wir schmieren ab! Scheisse!" Da ist es schon zu spät.
Das Schiff stürzt auf den Boden. Marc übersteht den Aufprall, eigentlich für das was grad passiert ist, gut. Aber im Cockpit, nur er. Kurt wurde bei den Sekunden des Aufpralls von einem großen und robusten Eiszapfen, der durch das Fenster geflogen kam, erstochen. Marc sieht sich um und bemerkt das sein Kumpel von einem Zapfen der aus Eis besteht aufgestochen wurde. Er versucht zu sehen ob Godstieft noch lebt, doch fehl Anzeige, er ist tot. Er denkt sich das er all diese Bastarde umnieten wird. Er klettert aus seinen Sitz und über den Zapfen. Vor dem Schott, das in den Raum der Soldaten führt, sieht er nach einer Waffe. Zum Glück ist da durch irgendeinen Zufall, ein Kampfgewehr. Das hinter den beiden Sitzen liegt. Er zieht es heraus und sieht nach der Munition die in dem Magazin noch steckt. Normalerweise hätte er auf die automatische Zähleranzeige geschaut. Doch die ist kaputt. Er kann erkennen das noch 15 Patronen im Gewehr stecken.
Er sieht auf den Knopf der Tür und er will sie öffnen, doch gerade jetzt fliegen zwei Phantoms über den abgestürzten Pelican. Marc hat jetzt keine Zeit mehr sich die Aussicht anzuschauen. Er betätigt den Knopf und er tritt durch das Schott.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

Nachrichten in diesem Thema
Offene FF - Zulus Hope - von Brutetal - 25.04.2010, 17:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin