20.05.2010, 11:35
(20.05.2010, 07:22)Atlantis schrieb:(19.05.2010, 22:02)RoyShallPerish schrieb: Ääääähm... die Maps sind genau so wie in Halo 3/ ODST einfach SCHEIßE.... als ob sie die in inerhalb einer Woche (wie du schon, aber nur in Halo 3, meintest)....
Guck dir die Halo 2 Maps an... SOWAS ist mit Liebe gemacht... einfach WUNDERSCHÖN...!!
Die haben absolut Scheiße ausgesehen, man muss sich nur mal den (versteh nicht warum) all time Favorire Lockout ansehen, ein Haufen blauer Blöcke die in der Luft rumschweben. Man kann sich über schlechte Texturen beschweren wie man will, aber Lockout zB hatte gar keine.
Ich meinte eher mit ¨liebe zum Detail¨ das die Maps einfach schön waren... schönes Halo Feeling hatten... was Halo 3/ ODST und Reach net mehr haben......
Damit meine ich die Grafik (die für 2004 finde ich gut waren) net^^
mfg,
RoyShallPerish
Edit:
kA ob die ehrlich so auf Deutsch heißen.... Zwillinge? Hab Xbox auf Englisch....
Die Map sieht so geil aus... vor allem, wenn man draußen ist und ganz hinten das Blutsväter schief sieht...
Lockout finde ich garnet soooooo dufte o_O
Diese eine Map, wo ein Illuminat rumfliegt...
Die Map, wo ¨Runinen¨ wie vom Level ¨Halo Delta¨ sind...
und so könnte ich mehr als 70 % aller Maps noch dazu zählen...
In Halo 3, finde ich, nur Guardian, Contruct, The Pit und Orbital (aber nur wenn man da Out of Map ist) geil.....
Aber die ersten 3 Maps, haben, finde ich, 0 % Halo-feeling/ atmo.......