Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

reicht meine grafikkarte?

@ Big J: Nein normales PCI ist wieder etwas anderes. Das ist ein normaler (immer noch aktueller) Anschlussstandard für irgendwelche internen Geräte wie z.B. Soundkarten, TV-Karten, etc. Deine Grafikkarte ist fast 5 Jahre alt - das ist ein AGP-Anschluss. Und Google bestätigt das auch: Link

Läuft das Spiel jetzt oder nicht - warum machst du nicht einfach den "Can You Run It?" (Läuft's bei dir?) Test:

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Gears of War auswählen und auf den Knopf drücken - nach einer kurzen Wartezeit siehst du sowohl grafisch als auch detailliert ob es läuft und falls nicht an welcher Komponente es liegt.
Ach ja: Eine neue PCI-Express-Grafikkarte passt nicht in den AGP-Steckplatz.
Das spiel läuft übrigens problemlos unter XP - und DirectX10-fähig ist jedoch weder XP noch deine Grafikkarte.
Da du Mac erwähnt hast: Angeblich sollen sowohl von UT3 als auch von Gears of War eine Mac OS X Version kommen - nur wann ist bislang nicht bekannt. (Quelle)

@ shadow.tim: Das ist ein PCI-Express-Karte, das bringt ihm nix. UM PCI-Express nutzen zu können braucht er ein neues Mainboard oder einen Adapter (in Deutschland nicht auf dem Markt und du hast auch noch Leistungsverluste).

Nachrichten in diesem Thema
reicht meine grafikkarte? - von Big J - 12.03.2008, 10:12
RE: reicht meine grafikkarte? - von boogiboss - 07.08.2011, 22:47
RE: reicht meine grafikkarte? - von KackNoob - 08.08.2011, 04:46
RE: reicht meine grafikkarte? - von SaeculumObscure - 08.08.2011, 06:23
RE: reicht meine grafikkarte? - von boogiboss - 09.08.2011, 12:45
RE: reicht meine grafikkarte? - von Terminator2206 - 09.08.2011, 13:34
RE: reicht meine grafikkarte? - von boogiboss - 09.08.2011, 13:45
RE: reicht meine grafikkarte? - von Terminator2206 - 09.08.2011, 14:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -