17.05.2010, 21:11
Gabumon schrieb:Das ist um den Treppeneffekt zu verhindern den schräge kanten erzeugen, unter anderem, den hat Reach aber genauso extrem wie Halo 3, sogar teilweise noch schlimmer
ODST nicht
Halo 3 hat kein Antialising und läuft mit einer Auflösung von 1138*640
Halo ODST hat 2x Antialising und läuft (warscheinlich, ist jetzt reine Vermutung) auch auf 1138*640
Reach hat Antialising, wenn auch ein sehr komisches, wenn man steht ist fast alles 2x Antialised, wenn man sich bewegt schaltet sich das Antialising hingegen wieder aus
Aber Reach läuft mit einer Auflösung von 1152*720
Folglich wird das Bild von Halo 3 und ODST stärker auf die FullHD Auflösung (1920*1080) gestreckt als bei Reach.
Pixel von Halo 3 sind in FullHD also größer als Pixel von Halo Reach.
Worauf zur Höllle stützt du deine Behauptung, dass bei Reach der Treppeneffekt stärker sei als bei Halo 3? Das ergibt einfach keinen Sinn.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!






