Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Offene FF - Zulus Hope

ZULUS HOPE
Vor Hangar 1
Pelican von Morssion mit dem Alpha-Squad

Morssion staunte nicht schlecht als er die Beschädigung an Hangar 1 sah. Die hälfte des Hangars war buchstäblich "verschwunden" denn dort klafte nun ein riesiges Loch. Die andere hälfte wurde blockiet von einem grünlich schimmernden Klumpen mit pflanzenartigen auswüchsen an den Seiten. Sargeant Jack O'neil kam ins Cockpit und fragte:,,Gibt es irgendwelche Lebenszeichen?" Morssion antwortete verdutz :,, Ja aber massig ,aber keines davon gehört einer UNSC-ID und einige verschwinden manchmal und tauchen plötzlich wieder auf. Sarge ich würde ihnen empfehlen sich bereit zu machen." Sargeent Rubs funkte a ndie anderen Squads : ,,Also sind wir bereit den Außerirdischen in den Arsch zu treten?" Ihm antworte ein Chor aus :,, Sir , Ja, Sir!"

Die Marines vor Hangar 1 wurden angeführt von Sargeant Pascal Lepsy. Private Jenkins merkte an:,, Hört ihr das auch? Es hört sich an als ob irgendwas durch die Lüftungsschächte kriecht. Private Marshall der Experte für schwere Waffen des Trupps sagte ihm :,, Also ich würde mich auf einen Kampf vorbereiten....

BLuBB

Nachrichten in diesem Thema
Offene FF - Zulus Hope - von Brutetal - 25.04.2010, 17:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin