12.05.2010, 13:28
Nein ich habe noch kein Geschütz aus dem 26. Jahrhundert gesehen. Du? Könntest du es mir vieleicht zeigen?
[/quote]
Hör bitte auf mit so sinnlosen Kommentaren bei denen 0Hirn eingeschalten wurde... Denn auf jedem Warthog,Skorpion,Wraith usw is eins drauf also laber einfach keinen Mist.. Desweiteren waren in Halo 3 auch schon Geschütze welches Monate/Jahre Später spielt also hast auch DU schon Geschütze aus dem 26Jahrhundert gesehen...
Weils in ALLEN andren Halo Teilen (bei denen man entern konnte) genauso war...
Und das war noch nie ein Problem sich zu wehren wenn der Fahrer aussteigt meiner Meinung nach waren es meist relativ ausgeglichene Machtkämpfe
[/quote]
Hör bitte auf mit so sinnlosen Kommentaren bei denen 0Hirn eingeschalten wurde... Denn auf jedem Warthog,Skorpion,Wraith usw is eins drauf also laber einfach keinen Mist.. Desweiteren waren in Halo 3 auch schon Geschütze welches Monate/Jahre Später spielt also hast auch DU schon Geschütze aus dem 26Jahrhundert gesehen...
(12.05.2010, 13:28)Brutetal schrieb:(12.05.2010, 13:23)MasterCheef117 schrieb: Was ich auch sehr toll finde (oder eigentlich überhaupt nicht!!!) : Da sitzt man in nem Skorpion oder nem Wraith fährt so seine Runden ballert was so geht, dann kommt so einer daher der keine Grenades hat hockt sich auf deinen Panzer drauf und haut so gefühlte 5minuten auf deinen Panzer ein ohne das man aussteigen kann... WTF...
Das ist einfach sowas von unrealistisch und uncool -.- (kommt mir jetzt bloß ned mit so argumenten wie der sitzt auf deinem ausstiegspunkt, weils ned stimmt)
Schonmal was von "Gameplay" gehört?
Langsam geht es, zumindest mir, so was von gewaltig auf den Sack dass immer irgendwelche Leute versuchen, für alles eine möglichst "realistische" Erklärung bereit zu halten.
Beim Gameplay spielt die Mechanik an sich eine grössere Rolle als irgendwelche rationellen Erklärungen, und das ist auch gut so.
Wo wäre der Sinn, den Panzer zu entern, wenn derjenigen dann eh gleich aussteigt, dich schnell killt und weiterfährt?
Weils in ALLEN andren Halo Teilen (bei denen man entern konnte) genauso war...
Und das war noch nie ein Problem sich zu wehren wenn der Fahrer aussteigt meiner Meinung nach waren es meist relativ ausgeglichene Machtkämpfe
Spartans never Die, We’re just missing in Action