12.05.2010, 12:17
Ich könnte natürlich sachen aufzählen, das meiste ist wohl eher weils eine Beta ist, die BR gehörte schon quasi zu mir, und zack weg ist sie, ja wir haben ein ersatz, doof ists trotzdem, die magnum ist dreck, und hat schonmal jem wieder ein Overshild gesehen oder so? nein natürlich nciht weil diese dummen rüstungseigenschaften jetzt da sind. Granaten hab ich auch nur 2 typen gesehen. Wie heißt es so schön "Schuster bleib bei deinen Leisten"
Fakt ist:
1.Snipe ist misst geworden.
2.Die besten waffen sind weg (vllt kommt ja beim Release die ein oder andere wieder)
3.Diese Rüstungseigenschaften, gehören nicht ins HaloUniversum
- Ja es wird Spilmodis ohne diese geben, ich weis ich weis.
4.Das Schwert sollte nicht ablockbar sein, oder jedenfalls nicht so leicht.
-sollte vllt dann erst abblockbar sein wenn man volle gesundheit hat und volles schild.
5.Schonmal ein Geschütz gesehen?
6.Blasenschild, Energieabsauger = flutsch und weg.
7.Wieso explodiert eine Banshee wenn sie gegen mich fliegt? und ich bekomem dann auch noch nen kill.
8.Wenn du mit einem Ghost jemanden anfährst der sein schild aktiviert, explodiert dein Ghost. Wieso nciht einfach lahmlegen, reicht doch?
9.Assassination nerven, kommen manchmal auch ohne längeres drücken
10.Sobalt ein team nur 1 gute waffe mehr hat, dominiert das team gleich und man hat manchmal kaum noch chance das ruder umzureißen.
Ich denke bei längerem nachdenken würde mir sogar noch mehr einfallen, die Bugs hab ich erstmal ausgelassen weil ich hoffe das diese korregiert werden fürs Release. Alles im allem ist Reach ein halb aufgegessener Apfel geworden auf dem käfer rumlaufen und mit nem Spray versucht wurde alles besser aussehen zu lassen als es ist.
Fakt ist:
1.Snipe ist misst geworden.
2.Die besten waffen sind weg (vllt kommt ja beim Release die ein oder andere wieder)
3.Diese Rüstungseigenschaften, gehören nicht ins HaloUniversum
- Ja es wird Spilmodis ohne diese geben, ich weis ich weis.
4.Das Schwert sollte nicht ablockbar sein, oder jedenfalls nicht so leicht.
-sollte vllt dann erst abblockbar sein wenn man volle gesundheit hat und volles schild.
5.Schonmal ein Geschütz gesehen?
6.Blasenschild, Energieabsauger = flutsch und weg.
7.Wieso explodiert eine Banshee wenn sie gegen mich fliegt? und ich bekomem dann auch noch nen kill.
8.Wenn du mit einem Ghost jemanden anfährst der sein schild aktiviert, explodiert dein Ghost. Wieso nciht einfach lahmlegen, reicht doch?
9.Assassination nerven, kommen manchmal auch ohne längeres drücken
10.Sobalt ein team nur 1 gute waffe mehr hat, dominiert das team gleich und man hat manchmal kaum noch chance das ruder umzureißen.
Ich denke bei längerem nachdenken würde mir sogar noch mehr einfallen, die Bugs hab ich erstmal ausgelassen weil ich hoffe das diese korregiert werden fürs Release. Alles im allem ist Reach ein halb aufgegessener Apfel geworden auf dem käfer rumlaufen und mit nem Spray versucht wurde alles besser aussehen zu lassen als es ist.