12.05.2010, 11:31
Hey hey, hier hat keiner eine Beleidigung ausgesprochen
wenn du es so empfunden hast entschuldige ich mich natürlich, beim genauenrem durchlesen hättest du sicher daraus lesen können, dass ich meinte das du sicher genug intelligenz besizt.
Ja aber dieses feeling vermissen viele, und hier geht es jetzt nicht drum andere zu "übereden" das feeling sei noch da oder nicht. Jeder hat seine Meinung und ich habe meine hier reingeschrieben, gib dich doch einfach damit zufrieden
Ich habe auch nie behaupten das ich Reach scheiße finde, ich behandel es nur nicht als "Halo" sondern als Reach, das wars. Und am ende werd ichs auch kaufen, also was solls. Ich will hier auch nicht Chatten, das kann man noch immer in nem Privaten Chat.
wenn du es so empfunden hast entschuldige ich mich natürlich, beim genauenrem durchlesen hättest du sicher daraus lesen können, dass ich meinte das du sicher genug intelligenz besizt.Ja aber dieses feeling vermissen viele, und hier geht es jetzt nicht drum andere zu "übereden" das feeling sei noch da oder nicht. Jeder hat seine Meinung und ich habe meine hier reingeschrieben, gib dich doch einfach damit zufrieden
Ich habe auch nie behaupten das ich Reach scheiße finde, ich behandel es nur nicht als "Halo" sondern als Reach, das wars. Und am ende werd ichs auch kaufen, also was solls. Ich will hier auch nicht Chatten, das kann man noch immer in nem Privaten Chat.