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Halo Reach - Beta

(12.05.2010, 08:48)sero00 schrieb:  Das wär ja ein glatter Genick bruch für Reach, da können die ja gleich ein Pferde Apfel in die Collectors Edition packen, käme das selbe bei raus, wer will den bitte so fahren? ich jedenfalls nicht. Das wird höchstens im Kino auswählbar sein.

Ich hasse es, wenn Leute für sich selbst sprechen und damit gleich auf andere schließen Rolleyes
Ganz ehrlich? ICH würde gerne die Möglichkeit haben im Spiel auf so eine Fahrer-/Beifahrerperspektive schalten zu können. Es sieht einfach besser aus, als wenn als Beifahrer hinten über das Fahrzeug blickt und das ganze Schlachtfeld im Auge hat.

Und jetzt bitte sagt mir, was genau euch das Halofeeling raubt.

Die Rüstungsfähigkeiten?
-> Dann spielt einfach Modi, wo es die gar nicht (was sicher kommen wird) bzw. nur eine einzige gibt (z.B. Slayer Pro).
Die Maps?
-> Ja ne is klar, von 3 Maps auf alle schließen...
Das Gameplay an sich?
-> Wir wissen schließlich alle schon wie es final aussehen wird *hust*
Die Waffen?
-> Jo schon, nur sich das Balancing geändert hat zerstört das gleich das komplette Feeling...
Allen voran die durchgehenden Aussagen 'wäh Needler ist zu stark'. Das Teil ist nicht stärker als in H3, ich für meinen Teil finde ihn sogar schwächer...

Es gibt jetzt schon definitiv ein paar Momente, die einem das "''Halofeeling''" zeigen.
1. Die stimmige Musik:
Bleibt mal etwas im Hauptmenü und lauscht nur der Musik - klar es ist eine neue, aber sie passt einfach super dazu und hat etwas leicht episches. Oder spielt Invasion und lauscht der Musik die kommt wenn man ein Ziel erreicht hat, die kommt einem doch sehr bekannt vor...

2. Das vollkommene Unbalancing der Waffen:
Ja, das IST Halofeeling, ob mans glaubt oder nicht. Es gab in jedem Game imbawaffen.
In H1, war die Pistole viel zu stark
in H2, war das Schwert und die BR im Vergleich mit den anderen Waffen imba
In H3, der Hammer und Shotgun bzw. Mauler
In Reach die Focus Rifle und Shotgun (kommt mir bitte keiner mit Rocketlauncher, das ding ist wie der Needler auch genauso stark wie in H3, nur dass des Netcode nunmal besser ist >_> )

3. Das Schlagsystem:
Es war in H2, stellenweise sehr fragwürdig, in H3 nochmehr und wurde ein paar mal verändert und Reach ist halt ein neues, was auch sehr fragwürdig ist.

Im Grunde haben es die ganzen Bugs gemacht, die einem das Feeling geben. Oder warum identifizieren soviele Spieler H2 anhand von BXR & Co.? Das waren Bugs und keine Features.

Es ist schon sehr naiv alles komplett schlecht zu machen, obwohl sich die Bugs/unausbalancierten Sachen durch alle Teile gezogen haben, diese aber jetzt nur anders sind als vorherige bekannte.

ICH für meinen Teil bilde mir erst ein endültiges Urteil, wenn das Spiel rausgekommen ist. Für mich zählt nämlich immer noch der SP, den viele einfach mal außer Acht lassen und das Game jetzt schon abschreiben.

Und ich warte jetzt darauf, dass mir einer wirklich sagen kann, was das Halofeeling ausmacht...
Das gleiche Gejammer gabs nämlich auch schon zu H3-Zeiten und iwie scheint hier jeder seit der Beta H3 für Godlike zu halten, was es dank dem beschissensten Netcode ever, bestimmt nie war >_>
(und nein, ich bin kein Fanboy, ich hab bis jetzt selbst nur 70 Reach-Matches oder so gespielt^^' )

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
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Nachrichten in diesem Thema
Halo Reach - Beta - von Kai live - 19.02.2010, 20:08
RE: Halo: Reach Allgemein - von longdongjondong - 19.02.2010, 20:12
RE: Halo: Reach Allgemein - von Gagazet_mybb_import4581 - 19.02.2010, 20:16
RE: Halo: Reach Allgemein - von NaticX - 19.02.2010, 23:09
RE: Halo: Reach Allgemein - von Brutetal - 19.02.2010, 23:25

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