Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Probleme mit der 1.Mission

(09.05.2009, 08:29)johnson117 schrieb:  also ich hab mir auch mal diese Reperaturspasta gekauft , aba hat bei mir nicht funktioniert. ich schmire oft die CDs mit schampoo ein und dann wasch ich se ab ^^
Mein erstes Halo 3 spiel hats in meine Xbox reingezogen , als ich se unterm laufen gedreht hab , völlig zerkratzt ^^

Schampoo ist sinnlos, es lagert sich einfach an der Oberfläche der CD an und sobald die Disc abgewaschen wird wäscht es auch das Schampoo weg, ohne jedlichen Einfluss auf die CD.
Höchstens kann sie dadurch sogar komplett kaputt werden wenn sich dadurch etwas von der Seife unter die Alubeschichtung der Disc quetscht

(15.03.2010, 21:01)UziMassaka schrieb:  Reinige deine Disk mit reinem Spiritus falls nix mehr von den genannten Möglichkeiten funktioniert.^^

Würd ich auch nicht machen, Spiritus ist verdammt aggresiv, kann sein, dass der sich auch in die CD oder die Beschichtung frisst. Würd ich nicht ausprobieren.

Am besten, sollte keine Reperaturcreme zur Verfügung sein: Zahnpasta

Zahnpasta hat mikroskopisch kleine Sandkörnchen in der Paste. Diese Körnchen können die Oberfläche der CD leicht abschleifen und so kleinere Unebenheiten die zu Lesefehlern führen beheben. Aber auch hier besteht die Gefahr, dass Zahnpasta zwischen Alu und Plastik eindringt (Und durch die Schleuderbewegung vom Rotieren im Laufwerk noch weiter hinein gedrückt wird)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit der 1.Mission - von halo9999 - 20.04.2009, 19:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -