24.02.2010, 08:53
Gabu, dann mache ich dir jetzt mal einen Vorschlag, der uns allen passen wird: bleib bei Halobase und wir sind alle tot sterbens glücklich!
Wie wär’s?
Außerdem: Kennst du sowas wie: "Sympathie" oder "Freundschaft" oder "nett"? Das sind alles Faktoren, die das Moderatorenteam hier über die Monate, teilweise sogar über die Jahre zusammengeschweist haben. Diese Sachen kann man als Außenstehender nicht verstehen. Und nur weil du meinst, dass du hier Mister "Ich-alleine-halte-das-Forum-am-Laufen" bist, musst du nicht überall reinspammen. Ja, du denkst, du wirst hier anderst behandelt als manch anderer. Das kann ich zum einen dementieren, zum anderem stimme ich dem voll und ganz zu.
Du spielst dich hier manchmal auf, das ist nicht mehr feierlich. Und du weist selbst, in welchen Grauzonen du dich manchmal bewegst, dich regelmäßig an die Grenzen der Regeln traust. Und da brauchst du dich über eine Sonderbehandlung überhaupt nicht zu wundern.
Und wenn du es immer noch nicht begriffen hast: Ein Forum hat gute Zeiten, ein Forum hat schlechte Zeiten. Ein Forum lebt von den Usern und eben auch manchmal von Figuren wie dir. Dieses Forum hat Zeiten erlebt, da wäre selbst diese Anzahl im Team an Moderatoren fast zu wenig gewesen. Derzeit gibt es eben reichlich wenig über Bungie und Halo zu berichten. Deshalb können wir aber nicht immer wieder den Bestand an Mods den Verhältnis zu den Usern anpassen... Und aus dem oben genannten Gründen wirst du dich wohl oder übel mit den Moderatoren hier abfinden müssen oder eben zu Halobase gehen und am besten da bleiben. Mod haben sonderrechte, das ist ein offenes Geheimnis und daran wird sich auch nichts ändern. Wir klären das Intern, wenn es Probleme im Team gibt. Wir können dann auch darauf vertrauen, dass sich das Verhalten des Mods dann auch ändert, ohne Sanktionen in Form von Punkten zu erteilen.
So, das war zwar alles hier fast off Topic, aber diese Stellungnahme passt einfach nirgends hin..
€dit: Marc war schneller.
Wie wär’s?Außerdem: Kennst du sowas wie: "Sympathie" oder "Freundschaft" oder "nett"? Das sind alles Faktoren, die das Moderatorenteam hier über die Monate, teilweise sogar über die Jahre zusammengeschweist haben. Diese Sachen kann man als Außenstehender nicht verstehen. Und nur weil du meinst, dass du hier Mister "Ich-alleine-halte-das-Forum-am-Laufen" bist, musst du nicht überall reinspammen. Ja, du denkst, du wirst hier anderst behandelt als manch anderer. Das kann ich zum einen dementieren, zum anderem stimme ich dem voll und ganz zu.
Du spielst dich hier manchmal auf, das ist nicht mehr feierlich. Und du weist selbst, in welchen Grauzonen du dich manchmal bewegst, dich regelmäßig an die Grenzen der Regeln traust. Und da brauchst du dich über eine Sonderbehandlung überhaupt nicht zu wundern.
Und wenn du es immer noch nicht begriffen hast: Ein Forum hat gute Zeiten, ein Forum hat schlechte Zeiten. Ein Forum lebt von den Usern und eben auch manchmal von Figuren wie dir. Dieses Forum hat Zeiten erlebt, da wäre selbst diese Anzahl im Team an Moderatoren fast zu wenig gewesen. Derzeit gibt es eben reichlich wenig über Bungie und Halo zu berichten. Deshalb können wir aber nicht immer wieder den Bestand an Mods den Verhältnis zu den Usern anpassen... Und aus dem oben genannten Gründen wirst du dich wohl oder übel mit den Moderatoren hier abfinden müssen oder eben zu Halobase gehen und am besten da bleiben. Mod haben sonderrechte, das ist ein offenes Geheimnis und daran wird sich auch nichts ändern. Wir klären das Intern, wenn es Probleme im Team gibt. Wir können dann auch darauf vertrauen, dass sich das Verhalten des Mods dann auch ändert, ohne Sanktionen in Form von Punkten zu erteilen.
So, das war zwar alles hier fast off Topic, aber diese Stellungnahme passt einfach nirgends hin..
€dit: Marc war schneller.