11.12.2009, 20:36
(11.12.2009, 19:57)Anpharat schrieb: Vorab erstmal sorry, dass ich eine andere frage zu stellen ohne die jetzige zu beantworten.
ich weiß, dass ich mich wahrscheinlich mit der Frage blamiere aber ich verstehe die antwort nicht.
weshalb ist die flood am ende von halo 3 vernichtet und die menschen leben noch? der masterchief hat den halo ring aktiviert und somit müssten alle empfindungsfähigen lebewesen ausgelöscht werden. dadruch fällt der parasit in einen schlaf umd stirbt. stattdessen ist die flood und urplötzlich alle feindlichen allianzeinheiten vom erdboden verschwunden.
außerdem frage ich mich weswegen der illuminat den propheten aufhalten will, wenn er doch selber den ring aktivieren will.
danke im voraus.
Die Flood ist nicht vernichtet, nur auf der Arche zurückgeblieben. Da die Arche nicht in Reichweite der Halos ist, ist Halo 04b logischerweise auch nicht in Reichweite der anderen Halos. Deswegen haben die Menschen überlebt.
Die Allianzeinheiten sind auch nicht vom Erdboden verschwunden. Sie lassen nur die Menschen in Ruhe, kämpfen aber noch gegeneinander (steht so in der Encyclopedia).
GS hilft den Propheten aufzuhalten, weil Miranda (?) sich "zuerst um den Propheten und dann um die Flood" kümmern will. Er hat also keine Wahl, da er Menschen braucht um Halo zu aktivieren.
Zu den Regenwald-Kriegen: Friedens + Koslovics + UN-Streitkräfte
Frage kann jemand anderes stellen.






