Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Umfrage: Nahkampfwaffe

(29.11.2009, 12:33)Raymundu schrieb:  Shotty > Schwert, wenn ich die Shotty hab dann kann mich wohl keiner mit dem Schwert killen; schon mal Living Dead Double EXP Weekend gespielt? BESTES BEISPIEL!
Den Grav Hammer finde ich nur auf einer Map wie Rats Nest nützlich wo man ganze Warthogs nieder hauen kann sonst finde ich den irgendwie zu lahm.... Schwert > Grav Hammer.

Den Mauler find ich ne richtig nützliche Waffe einfach in einem Nahkampf schnell schiessen und schlagen und schon ist er Down. Bis dahin hat der Gegner noch nicht mal begriffen wo hinten und vorne ist so schnell habt ihr ihn beseitigt.

also schotti is absoluter vorzug, aber hammer hats auch in sich Zwinker überbietet nämlich auch das schwert... wobei die br im 1geg1 nahkampf auch recht gut zu gebrauchen ist, mir passiert es recht oft, dass mein gegner und wir uns schlagen, dann noch in headschot mit br und schluss ist Zwinker also wenn man gut mit der br is, kann man sie für alles einsetzten, auch wenn schotti im nahkampf den vorzug hat...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Nahkampfwaffe - von OnkelDoc - 22.08.2009, 22:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin